Wasser, Wasser, Wasser .... fehlt überall!

Apropos: Die Seen und Flüsse werden bei anhaltenden Temperaturen in Kürze umkippen und das große Fischsterben steht an. Bei über 28° Wassertemperatur ersticken sie im Wasser. Hoffen wir auf ein baldiges Ende dieses sich zunehmend entwickelnden Dramas.

:cry:
 
Werbung:
Und wie! Was würde ich für einige Schneeflocken und Schnee- und Eislandschaften geben. Im April noch war ein megakalter Eisetag, bei einem Gang um einen sehr großen See ist einem fast alles abgefroren. Dann hieß es: Ab Sonntag wird´s wärmer. Gut, dass ich nicht geahnt habe damals, WIE lange und WIE warm es wirklich werden wird.

Wenn das so bleibt, werde ich mich mit dem Gedanken anfreunden müssen, zumindest im Sommer, nach Spitzbergen oder so zu gehen ....

:schnl:


Stimmt, im April bin ich auch noch bei Schneetreiben zur Arbeit gefahren, eine Woche später dann mit dem Fahrrad (15 km eine Strecke!:D) und kurzen Ärmeln!

Tja, wenn es so weiter geht, wird Spitzbergen die Trauminsel der Zukunft für Reisende. Das neue Malle....:eek:

:lachen:
 
Apropos: Die Seen und Flüsse werden bei anhaltenden Temperaturen in Kürze umkippen und das große Fischsterben steht an. Bei über 28° Wassertemperatur ersticken sie im Wasser. Hoffen wir auf ein baldiges Ende dieses sich zunehmend entwickelnden Dramas.

:cry:


Ja, soweit will ich in meinem Egoismus für warme Tage wirklich nicht gehen!:(
 
Werbung:
Zurück
Oben