Washingtons Geheimbefehl für militärische Überfälle aufgedeckt

Abgesehen davon ist der Obama ja noch gar nicht im Amt, also wartets doch mal ab und schiebt nicht ständig Panik.

Also Panik schiebe ich nicht, nur denke ich, daß es wohl nicht der Retter der armen Bevölkerung (Robin Hood) ist, als der er sich in der Wahlpropaganda verkauft hat.
Und was die USA betrifft frage ich mich doch echt, inwieweit sich das Kriegstreiben von anderen Diktaturen unterscheidet?
Dort wird auch einfach wild mal dort mal da geballert oder sogar eher weniger wie in den USA. Ein Land, daß ohne Krieg wohl scheintot ist....
LG
Groovy

Werbung:
Also Panik schiebe ich nicht, nur denke ich, daß es wohl nicht der Retter der armen Bevölkerung (Robin Hood) ist, als der er sich in der Wahlpropaganda verkauft hat.

Hat er das ???? Da hab ich wohl was verpasst.
Oder kannst Du nicht zwischen den Zeilen lesen ? ...

Und was die USA betrifft frage ich mich doch echt, inwieweit sich das Kriegstreiben von anderen Diktaturen unterscheidet?
Ziemlich deutlich. Diktatur heißt nicht unbedingt Krieg führen.
Die USA ist auf Kriege angewiesen, meiner Meinung nach herrscht dort eine Diktatur der (bestimmter) Konzerne. Wie schon öfter erwähnt macht die Rüstungsindustrie mehr als 60% aus.
Ein Land, daß ohne Krieg wohl scheintot ist....
USA ohne Krieg läge wirtschaftlich am Boden.
Nochmal: Klar ist "Change" primär für die interne USA gedacht und DAS ist der springende Punkt !
Ohne Änderung im eigenen Land kann sich außen auch nichts ändern.

LGA

was mir am meisten am ar... geht ist die arroganz die dauernd demonstriert wird.
da werden gesetze zurechtgebogen, umgangen oder sonstiges und auch wenn es rauskommt das etwas nicht legitim war wird es IGNORIERT!
alle pro-amis sagen "blablabla, verschwörungstheorie mit illuminatis und reptil-menschen", die anti-amis schreien natürlich "frechheit! das kann man doch nicht..." aber was pasiert? NIX.
sie kommen einfach immer davon, alles wird auf den aktuellen presidenten geschoben und weiter gehts, neues spiel, neues glück, the american way of life.

"wenn unrecht zu recht wird, wird wiederstand zur pflicht!" -bertold brecht

Ich hau mir doch nicht seit gut 10 Jahren alle Buecher rein, um mich staendig von reichen Machtgeilen Opas auslachen zu lassen.
Wir haben hier einen GENERATIONSKONFLICKT!

Mit der Einstellung:

Nach uns die Sintflut

- habt ihr alten Sackgesichter eine Globalkriegserklaerung ausgesprochen.

Soll ich mal sagen welche Daten mein Onkel der Geologieprofessor nicht veroeffentlichen darf, weil die ganze Familie bedroht wurde ?

Der mist Meerestemperaturen und Stoemungsveraenderungen im Ozean.

Ihr Schweinepriester !!!

:wut1::wut1::wut1:

Werbung:
Also meiner Meinung nach hört sich das so an, als würde es wie gewohnt kriegstreiberisch weitergehen, nur die Worte des Präsidenten werden schöner.
Es klingt besser und demokratischer. Aber die Hintermänner und die, die unterstützt werden, haben immer noch das selbe im Sinn:

Wirtschaft, Macht, Position und Weltpolizei spielen, um an viele Rohstoffe günstiger zu kommen.
Sag mal hats du das immer noch nicht geschnallt ???

Schon unser lieber grüner Joschka Fischer bermerkte als damaliger Außenmister im Jugoslawienkonflikt:

Als Außenminister vertrete ich keine Parteiniteressen, sondern die Interessen der Bundesrepublik Deutschland.
Worauf sie ihm dann einen Farbbeutel ins Genick geschmissen haben.

Nun, und wer legt diese Interessen denn wohl fest ????
Doch bestimmt keine Politiker.

Das ist in anderen Staaten überall genauso.
Politiker sind die Pinoccios von Wirtschafts- und Machtinteressen.
Jedenfalls in einer Demokratie.
Bush war nur ein zeitlich begrenzt gewählter Diktator der beides vereinte.
In einer Diktatur liegt das ja in einer Hand - da geht man keine großen Umwege und fackelt nicht lange.

Ich weiß ja nicht, aber wenn Obama demnächst mit grauen Haare durch die Gegend rennt, weißt du wo der jetzt drin alles *eingeweiht* worden ist.
Wäre auch mal interessant zu wissen, wie das bei einem Schwarzen aussieht, wenn er blass im Gesicht wird. :rolleyes:

So, und entweder spielt der jetzt da mit, oder hat ganz schnell ein Loch im Kopf ....... von einem angeblichen Rassisten oder eben Terroristen.

Dieses ganze schöngeistige Geschwätz von Freiheit und Demokratie ist eine einzige große Supershow um die Leute zu verarschen - und im Showbuisness sind die Amis schon immer federführend.

Zurück
Oben