A
alibaba
Guest
nein, billiger kommt man sicher net weg, aber es ist biologisch! und da kommts mir drauf an. - jetzt müsste halt nur noch die wäsche sauber werden......... dann wär alles paletti 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zöhrer schrieb:Ich habe dieses Naturprodukt vor einem Jahr kennengelernt und wasche ausschließlich mit den Waschnussschalen meine Wäsche.
Sie ist sauber und weich.
Für weisse Wäsche unbedingt ein natürliches Bleichmittel dazugeben, sonst wird die Wäsche grau. ( entweder auf Sodabasis oder sauerstoffaktive Mittel)
****Werbung ist nur unter Angebote erwünscht! Bitte an die Forumsregeln halten!!!****
Betz schrieb:Wer mehr über die Waschnuss wissen möchte auf
***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!!***
(ist nur ein Importeur der Nüsse) findet ihr worin sich die Nüsse unterscheiden können.
Lieber Gruß Betz.
~*Seelenstern*~ schrieb:Also ich bin etwas perplex![]()
Ich hätte gern die Seite besucht, um mehr über die Waschnuss zu erfahren. Zumal ich selbst auch damit seit kurzer Zeit wasche. Ich denke, nicht hinter jedem Link steckt eine Werbeabsicht. Es sei denn Betz wäre auch eine Waschnuss-Händlerin... was ich aber nicht glaube.
~*Seelenstern*~ schrieb:Also ich bin etwas perplex![]()
Ich hätte gern die Seite besucht, um mehr über die Waschnuss zu erfahren. Zumal ich selbst auch damit seit kurzer Zeit wasche. Ich denke, nicht hinter jedem Link steckt eine Werbeabsicht. Es sei denn Betz wäre auch eine Waschnuss-Händlerin... was ich aber nicht glaube.