Waschnuss

Du kannst auch wirklich alles damit waschen, du solltest nur ein paar dinge beachten.

Weisse Wäsche Vanish Oxy verwenden.
Bunte Wäsche (bei starker Verschmutzung) Gallseife oder Fleckensalz dazu.

Ätherisches Öl verwenden für den Duft.

Lg
Betz
 
Werbung:
danke. werds beim nächsten mal berücksichtigen.

äh, warum bist du ein unbeschriebenes blatt? was hastn du ausgefressen?
 
[
QUOTE=alibaba]danke. werds beim nächsten mal berücksichtigen.
Hey Ali...
Wenn du das Gefühl hast, dass vier Stück zuwenig sind, kannst ruhig mehr nehmen. Ich nehm so sech bis acht Stück. Ist besser, wenn das Wasser etwas härter ist.
Grüß dich :kiss4:
Evy
 
Hi Evy,
ich habe jetzt das erste Mal mit den Dingern gewaschen, allerdings dunkle Wäsche und etwas äth. Öl, denke, dass es funktioniert hat. Bin gespannt, wenn ich mal helle Sachen nehme.
Liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es wirklich sehr fazinierend, dass Ihr Eurch 6 Seiten lang über eine Waschnuss unterhalten könnt. Toll!!


Gruß Urajup
 
ja, die waschnuss ist auch ein tolles thema!! :D
at evy: i hab mir auch schon des fleckensalz UND a des lavendlöl kauft :rolleyes: , beim govinda-versand
 
Hi Evy,
also die helle Wäsche war trotz Aktivsauerstoffzeugs nicht fleckenfrei. Ich werde weiter experimentieren.

L.G.
Andrea

Hoffentlich stürzt sich Bijoux nicht in diesen Talk, in diesem Falle hätte sie durchaus Recht....

:schaukel:
 
timmi schrieb:
Hi Evy,
also die helle Wäsche war trotz Aktivsauerstoffzeugs nicht fleckenfrei. Ich werde weiter experimentieren.

L.G.
Andrea

Hoffentlich stürzt sich Bijoux nicht in diesen Talk, in diesem Falle hätte sie durchaus Recht....

:schaukel:

Versuche doch mal Gallseife. Wenn die Nuss zu sehr stinkt, hast du miese Qualität gekauft. Ich verwende nur noch die Green Sapo nuss.***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!!***
 
Werbung:
Hi Alibaba,
na ja, meine war auch etwa so teuer. Mit Salz und äth. Öl und Versand irgendwas um 25 €.
Ich muss irgendwie schon ganz schön schmunzeln, wenn ich hier über's Waschen schreibe.
Auf jeden Fall wird es nicht billiger werden, als wenn man Waschpulver kauft. Diesen Verdacht habe ich. Ich werde mir für mein Kilo Nüsse eine Strichliste machen und "Jeder Waschgang ein Strich".
So, ich trete den Rückzug an.

Liebe Grüße
Andrea

Hi Evy, was ist los, Du bist so funkstill in den letzten Tagen? War doch alles etwas intensiv rumgewühlt? Hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße
Andrea :daisy:
 
Zurück
Oben