Waschlappenmentalisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wyrd

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
5.825

Es gibt immer sehr viele Menschen die einfach nur immer am rumjammern sind und nie Situationen annehmen wie sie sind, sondern immer auch versuchen anderen Umständen Schuld zu geben ausser sich selbst, bin ich der Einzige dem sowas auffällt oder weshalb sind so viele Menschen dermassen unzufrieden?
 
Werbung:

Es soll ja angeblich mehrere höhere Wesenheiten geben die man als göttlich anschauen kann, welches Wesen ist dafür verantwortlich, dass Menschen wieder zufriedener werden? Ebenfalls ist das jammern ja auch sowas wie nicht das tragen wollen der Konsequenzen die es nun mal im Leben evtl. geben kann.
 
Es soll ja angeblich mehrere höhere Wesenheiten geben die man als göttlich anschauen kann, welches Wesen ist dafür verantwortlich, dass Menschen wieder zufriedener werden? Ebenfalls ist das jammern ja auch sowas wie nicht das tragen wollen der Konsequenzen die es nun mal im Leben evtl. geben kann.

ich würde mal meinen da ist Nichts u. Niemand....jedem von uns bleibt nur die Selbstständigkeit und die Eigenverantwortung.

Zufriedenheit ist ein Zustand ....z.b. wenn man mit niemanden tauschen möchte.
 
ich würde mal meinen da ist Nichts u. Niemand....jedem von uns bleibt nur die Selbstständigkeit und die Eigenverantwortung.

Zufriedenheit ist ein Zustand ....z.b. wenn man mit niemanden tauschen möchte.

Wäre nicht auch tauchen etwas was man auch gerne haben möchte, viele jammern ja deshalb auch, weil es eben nichts tauschen können mit anderen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben