hm, damit wirst du schon Recht haben. Denn ich kann auf nicht gerade sehr viel Erfahrung zurück greifen.
Mein Exmann war mein erster richtiger/fester Freund und mit ihm hatte ich meinen ersten Sex. Aber er gab mir nie Anerkennung. Die wenigen Komplimente oder Worte der Liebe kann ich an einer Hand abzählen. Und ich weiß jedes einzelne Mal noch - also kann es wirklich nicht oft gewesen sein.
Ich habe mich wohl damit abgefunden sowas nicht zu hören. Aber nach der Scheidung lechzte ich irgendwie danach bzw. kam ich drauf dass es mir verdammt gut tut, wenn mir (vor allem ein Mann) etwas Nettes sagt.
Kam auch nicht allzu oft vor, aber viel öfter als vorher. Und jetzt bei meinem Freund überhaupt! Da bekomme ich ständig so etwas zu hören, dass es mir fast schon unangenehm ist, weil ich dazu neige es nicht ganz zu glauben (weil ich es mir nicht vorstellen kann dass ich so wirke).
Dabei gibt mir mein Freund keinen Anlass, das Alles nicht zu glauben!
LG