Was zum Teufel wird das wenns jetzt langsam mal fertig ist?! Energieumleitung?!?!

Ich möchte nur verhindern dass sich eine unkontrollierbare energetische Eigendynamik entwickelt die letzlich auf meine Kosten geht! und das wird passieren wenn ich einen "100% Riegel" vorschiebe...Die betreffenden Leute wären nämlich inzwischen noch viel reicher und erfolgreicher wenn ich nicht eine dementsprechende schwache Blockade aktiviert hätte! -schwach, weil eine starke auch auf mich zurückschlagen könnte und mich somit noch weiter blockieren würde-! Mit anderen Worten, diese Umleitung -und ich geh mal stark davon aus dass es eine ist- ist eine automatisierte Sache, die ohne meine geistige Anwesenheit weiter arbeitet....

aber ok vielleicht versteh ich ja wirklich irgendwas falsch....

Ich nehme an Elli will Dir sagen, dass Du dem alten Paradox aufsitzt. Du zauberst Deine Implikationen, weil sie es sind, die hinter Deinen Zielen stehen. Und die manifestieren sich..... ich würd ja an Deiner Stelle sofort damit aufhören.....:nudelwalk

Grüsse

a418

Werbung:
Ich nehme an Elli will Dir sagen, dass Du dem alten Paradox aufsitzt. Du zauberst Deine Implikationen, weil sie es sind, die hinter Deinen Zielen stehen. Und die manifestieren sich..... ich würd ja an Deiner Stelle sofort damit aufhören.....:nudelwalk

Grüsse

a418

Was steht hinter meinen Zielen? Geht das auch auf Deutsch?

und was soll ich stattdessen machen?!

Wenn ich aufhöre wird der Vorgang automatisch weiter verstärkt, und ich krieg ganz von allein immer mehr Energie abgezockt!

Ich bin also gezwungen irgendwie zu handeln!

Was steht hinter meinen Zielen? Geht das auch auf Deutsch?

und was soll ich stattdessen machen?!

Wenn ich aufhöre wird der Vorgang automatisch weiter verstärkt, und ich krieg ganz von allein immer mehr Energie abgezockt!

Ich bin also gezwungen irgendwie zu handeln!

Srabb,

das meinte Elli wohl, als sie schrieb, dass deine Sätze wohl genug sagen.....
Ich weiss, dass mir viele den Kopf runter reissen wollen, aber:
Niemand zieht dir Energie ab und keiner gibt sie Dir. Es fängt bei Dir an und endet bei Dir..... (auch wenn Rituale anderes vermitteln wollen und auch anders konstruiert sind, akzeptiere einfach mal dieses Meta-Modell).
Ich weiss ja nicht was Du machst, aber
"Wenn ich aufhöre wird der Vorgang automatisch weiter verstärkt, und ich krieg ganz von allein immer mehr Energie abgezockt!"
bedeutet ja schon, dass Du glaubst, man könne Dir Energie abzocken. Und weil Du es glaubst wird es geschehen, auch wenn Du zauberst, weil das eben der Grund deiner Zauberei ist.
Also nimm als neuen Glaubenssatz den etwas praktikableren obigen an ;).

Lass mich raten: Du findest Geld wird überschätzt? Der Sinn dieser Welt ist nicht materialistisch?

Grüsse a418

Srabb,

das meinte Elli wohl, als sie schrieb, dass deine Sätze wohl genug sagen.....
Ich weiss, dass mir viele den Kopf runter reissen wollen, aber:
Niemand zieht dir Energie ab und keiner gibt sie Dir. Es fängt bei Dir an und endet bei Dir..... (auch wenn Rituale anderes vermitteln wollen und auch anders konstruiert sind, akzeptiere einfach mal dieses Meta-Modell).

-------------------------------------------------------------------------

ok also es hat kein Energieaustausch stattgefunden...Wodurch erklären sich die Millionäre und sämtliche Begleiterscheinungen die ich beobachtet habe dann?! Oder soll dieses "Metamodell akzeptieren" irgendein Trick sein?!

Ich weiss ja nicht was Du machst, aber
"Wenn ich aufhöre wird der Vorgang automatisch weiter verstärkt, und ich krieg ganz von allein immer mehr Energie abgezockt!"
bedeutet ja schon, dass Du glaubst, man könne Dir Energie abzocken. Und weil Du es glaubst wird es geschehen, auch wenn Du zauberst, weil das eben der Grund deiner Zauberei ist.

--------------------------------------------------------------------------

neeeee ich habs ERST beobachtet und dann geglaubt nicht umgekehrt! Wenns andersrum wär, wärs für mich ein leichtes dieses Problem auszuschalten, aber wie gesagt das Problem existiert auch wenn ich nicht "anwesend" bin!

und der Grund der Zauberei war nicht weil ich gesehen habe wie mir von anderen! für dessen wohlergehen Energie abgezockt wird sondern weil ich ne unbekannte Blockade aufheben wollte....

Also nimm als neuen Glaubenssatz den etwas praktikableren obigen an ;).

Lass mich raten: Du findest Geld wird überschätzt? Der Sinn dieser Welt ist nicht materialistisch?

--------------------------------------------------------------------------
weder noch, meine Einstellung zu Geld ist neutral, und ich sage mal das Geld für meine Pläne notwendig ist!

ok also es hat kein Energieaustausch stattgefunden...Wodurch erklären sich die Millionäre und sämtliche Begleiterscheinungen die ich beobachtet habe dann?! Oder soll dieses "Metamodell akzeptieren" irgendein Trick sein?!

Ja, das ist ein Trick, genau so, wie der Trick, denn Du (und das macht jeder, bitte nicht persönlich nehmen), vor langer Zeit angewendet hast: Nämlich ein Glaubenssatzsystem zu erschaffen

neeeee ich habs ERST beobachtet und dann geglaubt nicht umgekehrt! Wenns andersrum wär, wärs für mich ein leichtes dieses Problem auszuschalten, aber wie gesagt das Problem existiert auch wenn ich nicht "anwesend" bin!

Lieber Scrabb, das ist das berühmte Henne/Ei Problem. Versteh: es geht um dein Modell von dieser Welt

und der Grund der Zauberei war nicht weil ich gesehen habe wie mir von anderen! für dessen wohlergehen Energie abgezockt wird sondern weil ich ne unbekannte Blockade aufheben wollte....
??? das verstehe ich jetzt nicht, aber ich habe ein Ahnung

weder noch, meine Einstellung zu Geld ist neutral, und ich sage mal das Geld für meine Pläne notwendig ist!

Dann fang es doch einfach an zu lieben? Ich kenne diesen Satz, von wegen dass Geld notwendig ist für dies und das. Aber lass dir gesagt sein, das stimmt nicht. Du postulierst grade Deine eigene Abhängigkeit vom Geld und genau das wird dir serviert........
Wie zauberst Du denn?

Sei Dir sowieso sicher, dass Du es immer machst, jeder von uns.... deswegen braucht man womöglich auch soviel Kraft, wenn man mal bewusst zaubert ;)

Grüsse

a418

@Scrabbel :morgen:

Ich glaube, Du solltest mal Deine Einstellung zum Geld hinterfragen. Was Geld für Dich bedeutet und welche Rolle es in Deinem Leben spielt. Vor allem aber auch über den Geldwert von "richtiger" Arbeit nachdenken.

Ich denke, dann wird Dir vielleicht mal was klar.

@Scrabbel :morgen:

Ich glaube, Du solltest mal Deine Einstellung zum Geld hinterfragen. Was Geld für Dich bedeutet und welche Rolle es in Deinem Leben spielt. Vor allem aber auch über den Geldwert von "richtiger" Arbeit nachdenken.

Ich denke, dann wird Dir vielleicht mal was klar.

Hi Frater ;),

ja, das würde zumindest das "Geldproblem" klären. Ein wenig Money-Magick...
Grüsse

a418

Hi Frater ;),

ja, das würde zumindest das "Geldproblem" klären. Ein wenig Money-Magick...
Grüsse

a418

Hi a418! :)

Ja, ich meinte das sogar ganz "unmagisch" (gibts das überhaupt? :D). Scrabbel und seine Beziehung zum Geld und zur Geldbeschaffung (Stichwort: Respekt), das geht aus früheren Beiträgen hervor, ist irgendwie besonders. ;) Ich glaube, da liegt der Hund begraben.

Greetz

543

Werbung:
Hi a418! :)

Ja, ich meinte das sogar ganz "unmagisch" (gibts das überhaupt? :D). Scrabbel und seine Beziehung zum Geld und zur Geldbeschaffung (Stichwort: Respekt), das geht aus früheren Beiträgen hervor, ist irgendwie besonders. ;) Ich glaube, da liegt der Hund begraben.

Greetz

543
Jau, Money-Magick ist ja ziemlich unmagisch, oder wars andersrum ;)? Ich neige zu letzterem, wie ich Scrabbel ja auch schrieb....

Grüsse

a418

Zurück
Oben