taimie Sehr aktives Mitglied Registriert 25. November 2006 Beiträge 8.340 Ort Vienna calling...... 3. Juni 2008 #33 @ Fynn : Noch nie was von dem Sprichwort : Eigenlob stinkt gehört?!
taimie Sehr aktives Mitglied Registriert 25. November 2006 Beiträge 8.340 Ort Vienna calling...... 3. Juni 2008 #35 paula marx schrieb: Dabei hatte Fynn meine Frage an ihn noch nicht beantwortet Zum Vergrößern anklicken.... Gell?!Aber da wollt ich mich nicht einmischen Aber Paula...ich bin ehrlich baff...von Deiner Deutung
paula marx schrieb: Dabei hatte Fynn meine Frage an ihn noch nicht beantwortet Zum Vergrößern anklicken.... Gell?!Aber da wollt ich mich nicht einmischen Aber Paula...ich bin ehrlich baff...von Deiner Deutung
Fynn Aktives Mitglied Registriert 13. März 2008 Beiträge 5.162 3. Juni 2008 #36 taimie schrieb: @ Fynn : Noch nie was von dem Sprichwort : Eigenlob stinkt gehört?! Zum Vergrößern anklicken.... Liebe taimie, doch, dieses Sprichwort habe ich schon einmal gehört. Ich verstehe nur nicht, was du mir damit sagen möchtest.
taimie schrieb: @ Fynn : Noch nie was von dem Sprichwort : Eigenlob stinkt gehört?! Zum Vergrößern anklicken.... Liebe taimie, doch, dieses Sprichwort habe ich schon einmal gehört. Ich verstehe nur nicht, was du mir damit sagen möchtest.
Fynn Aktives Mitglied Registriert 13. März 2008 Beiträge 5.162 3. Juni 2008 #37 paula marx schrieb: Dabei hatte Fynn meine Frage an ihn noch nicht beantwortet Zum Vergrößern anklicken.... Auf welche deiner rhetorischen Fragen hättest du denn noch gern eine Antwort gehabt?
paula marx schrieb: Dabei hatte Fynn meine Frage an ihn noch nicht beantwortet Zum Vergrößern anklicken.... Auf welche deiner rhetorischen Fragen hättest du denn noch gern eine Antwort gehabt?
taimie Sehr aktives Mitglied Registriert 25. November 2006 Beiträge 8.340 Ort Vienna calling...... 3. Juni 2008 #38 Fynn schrieb: Liebe taimie, doch, dieses Sprichwort habe ich schon einmal gehört. Ich verstehe nur nicht, was du mir damit sagen möchtest. Zum Vergrößern anklicken.... Gar nichts?!?! Habe ich Dich damit explezit angeschrieben?!
Fynn schrieb: Liebe taimie, doch, dieses Sprichwort habe ich schon einmal gehört. Ich verstehe nur nicht, was du mir damit sagen möchtest. Zum Vergrößern anklicken.... Gar nichts?!?! Habe ich Dich damit explezit angeschrieben?!
Fynn Aktives Mitglied Registriert 13. März 2008 Beiträge 5.162 3. Juni 2008 #39 taimie schrieb: Gar nichts?!?! Habe ich Dich damit explezit angeschrieben?! Zum Vergrößern anklicken.... Äääähm, hätte ich fast so aufgefaßt, weil deine Frage mit der Überschrift "@ Fynn" versehen war. Aber ich geb´s jetzt auf. Mit dieser Art von "Logik" kann ich nämlich nicht allzu viel anfangen.
taimie schrieb: Gar nichts?!?! Habe ich Dich damit explezit angeschrieben?! Zum Vergrößern anklicken.... Äääähm, hätte ich fast so aufgefaßt, weil deine Frage mit der Überschrift "@ Fynn" versehen war. Aber ich geb´s jetzt auf. Mit dieser Art von "Logik" kann ich nämlich nicht allzu viel anfangen.
taimie Sehr aktives Mitglied Registriert 25. November 2006 Beiträge 8.340 Ort Vienna calling...... 5. Juni 2008 #40 Fynn schrieb: Äääähm, hätte ich fast so aufgefaßt, weil deine Frage mit der Überschrift "@ Fynn" versehen war. Aber ich geb´s jetzt auf. Mit dieser Art von "Logik" kann ich nämlich nicht allzu viel anfangen. Zum Vergrößern anklicken.... Hach doch...jaaaaaaaaaaaa....! Lassen wirs
Fynn schrieb: Äääähm, hätte ich fast so aufgefaßt, weil deine Frage mit der Überschrift "@ Fynn" versehen war. Aber ich geb´s jetzt auf. Mit dieser Art von "Logik" kann ich nämlich nicht allzu viel anfangen. Zum Vergrößern anklicken.... Hach doch...jaaaaaaaaaaaa....! Lassen wirs