2011 ist nicht das Jahr des Widders?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Irgendwo hab ich das gelesen .....

Nun was is denn für mich Widder dieses Jahr nicht gut?

Kann mir jemand genauere Infos zu mir bitte geben? Revanchiere mich gerne mit einer Kostenlosen Kartenlegung.

Meine Daten :

7. April 1981 in Wien um 6 Uhr Früh

Vielen Dank Euch
lg
taimie
 
Werbung:
Quatsch mit Soße.... 2011 ist genauso gut für uns Widders.

Obwohl, ich weiß, warum du fragst. Saturn steht so ziemlich gradgenau in Opposition zu deiner Sonne (17°). Irgendwo wirste aus deinem Viereck gelockt, was dir sehr unangenehm sein wird. Es wird sozusagen der Stand deiner Kampfkünste abgeprüft. Mach dich frei und lass den Gamsbock in die Arena rollen.

Bezogen auf das 7. Haus, in dem dein Saturn und der laufende Saturn stehen: Lass einen Partner in dein Leben. Wenn da noch keiner ist?
Das wird sich dann nochmal (kürzlich fand bei dir ein "Saturngeburtstag" statt) intensivieren, wenn Saturn auf deinem Pluto bullenreitet.
Thema: Die eigene Persönlichkeit und die des anderen.
 
Hallo Keoma und Taimie!

Lass einen Partner in dein Leben.

Oder Du trennst Dich. Saturn läuft über Dein Beziehungshaus, Taimie. Als er das bei mir tat, verliess ich meinen langjährigen Partner. Auf alle Fälle werden Deine Beziehungen geprüft.


Mach dich frei und lass den Gamsbock in die Arena rollen.

Ja, aber pass auf, dass die Pferde nicht mit Dir durchgehen! :D


Ab den 16. März hast Du ein Pluto Venus Trigon. Vielleicht lernst Du Deine grosse Liebe kennen. Bis dahin zerschrotete Kontakte lassen sich in der Zeit wieder kitten, vorhandene verstärken.


Jupiter ist zumindest in der ersten Jahreshälfte auf der Seite der Widder. :)


LG Feli
 
Irgendwo hab ich das gelesen .....

Nun was is denn für mich Widder dieses Jahr nicht gut?

Kann mir jemand genauere Infos zu mir bitte geben? Revanchiere mich gerne mit einer Kostenlosen Kartenlegung.

Meine Daten :

7. April 1981 in Wien um 6 Uhr Früh

Vielen Dank Euch
lg
taimie

Hallo Taimie,

als "nicht gut" würde ich das Jahr für die Widder nicht bezeichnen, ich könnte mir eher vorstellen, das sich besonders für die Widder-Betonten Neuanfänge, Umbrüche und plötzliche Chancen auftun, ganz besonders für dich, denn t-Jupiter steht auf 1° Widder und läuft jetzt über deinen AC und t-Uranus geht auch bald üer den AC und in dein 1. Haus. Diesen Aspekt könnte man auch "Auf zu neuen Ufern" nennen. Ich denke, da tut sich so einiges bei dir? Halt die Augen offen, es könnten sich, in diesem Jahr, viele Chancen und Gelegenheiten bieten.
Bist du in einer Partnerschaft? Uranus/Jupiter bringt ein großes Freiheitsbedürfnis mit sich und da der Partnerschaftsbereich mit t-Saturn ja ein ernsteres Thema geworden sein dürfte, könnte unter diesem Aspekt ein Bedürfnis nach mehr Freiraum entstehen.

Also alles in allem kein schlechtes Jahr für Widder.:)

lg
Gabi
 
Hallo Ihr Lieben :kiss4:

Zuerst einmal vielen Dank für Eure Tips :)

Hier ein kleines Feedback:

Ich habe mich bereits vor 4 Jahren von einer sehr anstrengenden lange andauernden Beziehung getrennt, und bin mittlerweile so denke ich bereit für eine neue Beziehung OBWOHL ich es nicht einfach hatte, einen Mann kennen gelernt, der nicht aus den Pushen gekommen, kam auf sein Leben ned klar usw. und sofort.

Also Ihr meint das die Sterne ganz gut stehen würden das ich jemanden kennen und lieben lernen werde?


GLG
taimie
 
Irgendwo hab ich das gelesen .....

Nun was is denn für mich Widder dieses Jahr nicht gut?

Kann mir jemand genauere Infos zu mir bitte geben? Revanchiere mich gerne mit einer Kostenlosen Kartenlegung.

Meine Daten :

7. April 1981 in Wien um 6 Uhr Früh

Vielen Dank Euch
lg
taimie

shalom taime,


ich habe noch nie von ein "jahr des widers" gehört, obwohl ich mich schon länger mit westliche astrologie beschäftige... erkläre mir, was das sein soll?


shimon
 
shalom taime,


ich habe noch nie von ein "jahr des widers" gehört, obwohl ich mich schon länger mit westliche astrologie beschäftige... erkläre mir, was das sein soll?


shimon

Na damit meine ich das 2011 der Widder im allgemeinen unter keinen guten Stern steht ... oder das irgendwer in irgendwessen Sonne ist und sich dieses auf meinen Trigon neg. auswirkt :ironie:
 
Werbung:
Hallo Taimie,

ich bin jetzt keine Astrologin und kenne mich damit auch nicht wirklich aus, aber mir hat eine Astrologin gesagt, dass das Jahr 2011 das absolute Glücksjahr der Widder sein soll. In einer Astrologie-Zeitschrift habe ich es ebenso gelesen, auch durch den Jupiter-Einfluss ab 22.01.2011.

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben