Widder + Widder, geht das gut?!

Werbung:
Bezüglich Ehescheidungen: Habt ihr schon mal was von einer Statistik gehört?

Ehescheidungsstatistiken sind mir sehr wohl ein Begriff.

Allerdings bezog sich meine Frage auf diese deine Aussage:

und die haben fast alle bei der Astrologie vorher nachgefragt.

Und genau da hätt ich gerne gewusst, wie Du zu dieser Aussage kommst bzw hätte gerne eine Quellenangabe (Statistik wäre natürlich super).

Liebe Grüße,
Chimba

So gut wie jeder fragt bei der Astrologie nach, wenn's um's Heiraten geht. Der Buchfachhandel ist vollgesät von dieser "Grenz- und Scheinwissenschaft".

Natürlich gibt's dafür keine Statistik :nudelwalk - aber eine Logik! :buegeln:

So gut wie jeder fragt bei der Astrologie nach, wenn's um's Heiraten geht. Der Buchfachhandel ist vollgesät von dieser "Grenz- und Scheinwissenschaft".

Das glaubst Du! Ich halte das allerhöchstens für ein Gerücht, mehr nicht.
Der Buchfachhandel hat nix damit zu tun, was dann real passiert.

Naja, wenn man anders nicht argumentieren kann. :D:D:D Dann muss man es halt so machen.

Lieben Gruß,
Chimba

Und:

Hm, auf der einen Seite erwähnst du Logik, aber andererseits behauptest du einfach so, dass aufgrund der Tatsache, dass merkwürdige Bücher, die nicht unbedingt viel mit - ja welcher Astrologie überhaupt? - zu tun haben, dafür sprechen, dass "fast jeder" vor dem Heiraten diese - welche? - befragt...

Hm, keine Logik oder keine besseren Argumente? ;) :D

Viele Grüße
Rita

Astrologie ist eine reine Illusion ( :zauberer1 > Hokuspokus ) innerhalb einer Momentaufnahme, welche auf Glaube beruht. Wenn jemand morgens z. B. die Tageszeitung liest und sieht sein Horoskop an und glaubt nun fest daran, dann kann es passieren, das dieses zutrifft, weil er daran geglaubt hat.

Glaube beruht auf Unwissen und hält deshalb aufgrund fehlendem Fundament dauerhaft nicht stand.

Kein Astrologe legt seine Hand in's Feuer, dass seine Erkenntnis für zwei Menschen bezüglich optimaler Partnerschaft wirklich zutrifft.

Werbung:
Zurück
Oben