Was würdest du mit eine million euro machen?

Werbung:
das meiste würde ich in unseren betrieb stecken....sollte dann noch was übrig bleiben diverse reisen und spenden an das obdachlosenheim und die drogenhilfe.
 
mystik 1996...danke geben ist seeliger den nehmen,...es brührt mich,..weil ich als junges Mädchen auch so dachte,...hab mein geld für viele andere ausgeben,..bis ich selber nichts mehr,hatte,...jeder würde sagen ist die dumm,....aber ich breuihe es nicht,..weil ich damals dieses geld einfach hatte,..und wie eine bakannte,..mit kind und alleine da stand,..und nicht mal peppers und essen hatte,....ich würde wenn ich eine miliion hätte keine ahnung was ich machen würde,...bin so glücklich wie es ist,...auch wenn manches schwer ist,...ich möchte gar keine miliion,...die haben noch mehr probleme wie wir,...die ,müssen mit ganz anderen sachen klar kommen wie wir !manche halten das bestimmt für dumm was ich schreibe,...aber mir ist gesundheit,...für meine kinder,für mich,..wichtiger als geld,...und das wennige was man dann hat zum leben,..rückt ihn ein anderes licht,..man schätzt das wennige was man hat,...und freut sich,..was kaufen zu können....die ein lächeln,.ihns gesicht zaubert,...aber für diese menschen bin ich gerne dumm,...lg seelenengel
 
.. erst mal überlegen ... den mein voriges umsetzen und den noch andere wege suchen ...
 
meinem schlimmsten Feind schenken (wenn ich so einen hätte) und genüsslich zurücklehnen und zuschauen wie er vor die Hunde geht:)

lol sorry bin noch nicht ganz wach
 
Ein Häuschen kaufen, ein Stück Land, Selbstversorgung, soweit und solange wie möglich...
 
ich würd

- mir jedes topsmartphone kaufen ausser ein iphone
- ich würd mir das esoterikforum kaufen :D
- ich würd meinem kleinen grossen schwesterlein soviel geld in die hand drücken dass sie ihr studium ohne finanzelle schwierigkeiten durchziehen könnte :)<>(-:
- ich würd Sea Sheppard ein paar tausend euro spenden
- ich würd der Free Software Foundation und vorallem Linux Mint einiges spenden
- ich würd mir die ausbildung zu einem Server Admin finanzieren
- ich würd mir masgeschneiderte Springerstiefel schustern lassen
- und ein paar neue tatoos stechen lassen
- den rest würd ich auf die seite legen, man weis ja nie was kommt
 
Werbung:
Zurück
Oben