Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine spirituellen Fähigkeiten sind vererbt und angeboren und mitgebraucht. Und sind seit 66 Jahren live im Einsatz und im praktischen sich weiterentwickelt habenden Gebrauch.
Haben sich aber nie auf Lottogewinne ausgerichtet und daran wird sich ganz sicher auch in Zukunft nichts dran ändern. Weil mich dieser Bereich absolut nicht interessiert.
Aber für das einmal als Kind geschenkte Glücksgefühl eines gewonnen -geschenkten Kuscheltieres - hat sich im letzten Jahr zu Weihnachten tatsächlich etwas geändert - als ich hier in der Forums-Weihnachts-Verlosung das Glücksschweinchen Frederic für mich überraschend gewonnen habe.
Aber Frederic ist für Liebe aller Art zuständig - nicht für Geld und Lottogewinne . Was mein als Kind gewonnener Teddy auch nicht war - ich habe mich total gefreut und ihn über alles kindlich geliebt.
Da wir / ich deinen 2,1 Millionen Traum ja jetzt OT- stiebitzt haben ...Wenigstens auf deinen Traum, Wunsch und Gedanken - versuchsweise nun wirklich mal Feen-Glücks-Staub und eine Glücksfee für Reales dir gelingen
Da wir / ich deinen 2,1 Millionen Traum ja jetzt OT- stiebitzt haben ...Wenigstens auf deinen Traum, Wunsch und Gedanken - versuchsweise nun wirklich mal Feen-Glücks-Staub und eine Glücksfee für Reales dir gelingen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.