10 Millionen Euro gegen Liebe....?

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Würdet Ihr den Menschen an Eurer Seite für 10 Millionen Euro eintauschen?
Bedingung ist, dass Ihr Euren Partner/Partnerin - Ehemann/Ehefrau nie wieder sehen dürft...

Bin gespannt auf Eure Meinung, jemand sagte mir heute, dass es jeder tun würde, nur keiner würde es zugeben.

Was denkt Ihr?

Glg W.:)
 
Werbung:
Was will ich mit 10 Mios? Und den Partner eintauschen würde ich niemals. Ich hab freiwillig schon auf genug verzichtet, obwohl ich alles hätte kriegen können. Nö! Geld macht nicht glücklich. Ein Mensch, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, durchaus.
 
Seh ich auch so...

Was denkst Du - wenn Dein Partner/in neben Dir sitzt und ganz klar auf den Deal eingehen würde?
Mit der oben genannten Begründung?
 
Betrifft Gott sei Dank nicht mich, aber ich war auch schockiert darüber.
Zumal die beiden noch nicht mal zwei Jahre zusammen sind...
 
Werbung:
Ich weiß nicht, aber für mich hört sich das ja auch irgendwie so an wie "Menschenhandel",.....

Wenn ich jetzt zu meiner Frau sagen würde, "kannst jetzt gehen das Geld is mir lieber wie Du"... das tut doch schon allein bei der Vorstellung weh...
Oder?
 
Zurück
Oben