Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

Werbung:
Ich schreibe damit jeder weis das es meine Sache ist... und es meiner Meinung nach sehr privat ist!!! Woohoo, was verstehst du daran nicht? :confused:Man kann auch überall hundert Jahre drauf rum reiten!

13.gif

Hallo ihr lieben,

Was wollt ihr loswerden?
Was drückt auf dem Herzen und will ausgesprochen(schrieben) werden?
Welche Freuden oder welchen schmerz wollt ihr gerne eurem Seelenpartner sagen?

egal ob der/ die beste Freund/in oder eine große Liebe, ob getrennt oder eine schwärmerei... ganz egal in welche Richtung es geht aber was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen.

Hier kann man sich frei austoben und einfach mal Luft machen.
Sowas finde ich persönlich auch mal sehr befreiend.

Alles liebe emilia :):)

liebe emilia,

ein sehr schönes thema.schon einige, gute beiträge die zum nachdenken anregen! bin gespannt was sonst noch so kommt...bei mir ist diesbezgl noch zu sehr chaos im kopf....muß sich erst wieder legen bzw sortieren...evtl fallen dann auch mir die richtigen worte ein:)
aber:danke:für das thema:umarmen:

liebe grüße von der sonne...

Ich schreibe damit jeder weis das es meine Sache ist... und es meiner Meinung nach sehr privat ist!!! Woohoo, was verstehst du daran nicht? :confused:Man kann auch überall hundert Jahre drauf rum reiten!

13.gif

:confused: is doch scho guad.... eigentlich hab ich alles dran verstanden, nur du nimmst alles irgendwie zu ernst.... oder sind die smilies nicht Aussagekräftig?... Mein Gott.... bleib ma ruhig.
Die guade Laune haste a ned mit nem Löffel gefressa, wa??

liebe emilia,

ein sehr schönes thema.schon einige, gute beiträge die zum nachdenken anregen! bin gespannt was sonst noch so kommt...bei mir ist diesbezgl noch zu sehr chaos im kopf....muß sich erst wieder legen bzw sortieren...evtl fallen dann auch mir die richtigen worte ein:)
aber:danke:für das thema:umarmen:

liebe grüße von der sonne...

Danke für deine liebe Antwort. :umarmen:

Ich meine mal das jeder irgendwas auf dem Herzen hat... und deswegen find ichs auch mal gut das wenn man dies möchte, alles rauslassen kann...

Wir müssen alle mal das Ventil öffnen... und Luft raus lassen....
Das tut gut...

glg emilia :):)

Licht und Liebe. . . .

heavenangels.jpg

hrrr...... na du weißt worauf ich stehe ;):banane::banane:

Ach ja dann kann ich ja bei meiner nächsten SV weiter machen.

Sie ist lieb aber doch ein sturrer haufen!! Ich mag sie gerne und wir verstehen uns auch ohne Worte aber manchmal könnt ich sie grr...
Seelisch sind wir aufeinander abgespielt und das wirkt sich Beruflich sehr gut aus.... Weltlich haben wir manchmal den Berg vor uns aber raffen uns immer wieder auf. Auch wenn dieser Weg mal auseinander laufen sollte, doch sind wir immer für uns da....
Eine schöne Freundschaft die mit höhen aber auch gewisse tiefen verbunden ist....

lg emilia :)

Danke für deine liebe Antwort. :umarmen:

Ich meine mal das jeder irgendwas auf dem Herzen hat... und deswegen find ichs auch mal gut das wenn man dies möchte, alles rauslassen kann...

Wir müssen alle mal das Ventil öffnen... und Luft raus lassen....
Das tut gut...

glg emilia :):)

oh ja, ventil öffnen tut immer gut und wenn´s auch nur in der virtuellen welt ist! ist sogar manchmal viel besser....zitat von martina.....als wenn man das wirklich seinem sp vor den latz knallt. hier kann man mal kurz sagen : bho, wie du mich ankotzt und gut ist.....:)

oh ja, ventil öffnen tut immer gut und wenn´s auch nur in der virtuellen welt ist! ist sogar manchmal viel besser....zitat von martina.....als wenn man das wirklich seinem sp vor den latz knallt. hier kann man mal kurz sagen : bho, wie du mich ankotzt und gut ist.....:)

Vor den Latz knallen ist immer gut...
Gerade heraus auch wenn es weh tun könnte! So weis jeder was Phase ist und niemand muss im dunkeln tappen! Falsche scheu bringt niemanden weiter!

y1pfFqq7pjDNFGdb14fMG1m1KXEDyngOQXnogrnkcQxh3D0B-WqaDoz8UHTzVmaUS1LvdoYooi5jqo

Werbung:
Hallo
meine meinug ist das wenn es ein wirklicher seelenpartner ist dann kann man ihn auch alles sagen für mich ist es sonst kein seelenpartner wenn man hämmungen hat

naja meine meinung halt muss eh jeder selber wissen ist auch nicht böse gemeind:):):)
lg

Zurück
Oben