Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen
Da ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe, frage ich mich, wie es gewesen wäre, wenn ich ihm gesagt hätte, dass ich ihn liebe.
Den Grund warum ich es nicht getan habe, kenne ich jetzt. Ich hab kurz darauf einen genauso engen Seelenverwandten getroffen
Mit dem bin ich seit vier Wochen glücklich verheiratet und ich liebe ihn ganz fest.
Alles hat seinen Grund, warum wir etwas tun oder nicht tun.
Alles und Nichts.
Einerseits ist es für mich in diesem Moment noch nicht (oder: nicht mehr) einzugrenzen, was diesen Austausch in Worten betreffen würde.
Andererseits gibt es nichts mehr, was Worte bedarf. Verständigung durch unsere Sprachen ist irgendwann mal überflüssig.
Da ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe, frage ich mich, wie es gewesen wäre, wenn ich ihm gesagt hätte, dass ich ihn liebe.
Den Grund warum ich es nicht getan habe, kenne ich jetzt. Ich hab kurz darauf einen genauso engen Seelenverwandten getroffen
Mit dem bin ich seit vier Wochen glücklich verheiratet und ich liebe ihn ganz fest.
Alles hat seinen Grund, warum wir etwas tun oder nicht tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.