Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

...du glaubst echt du seist ein buch mit sieben siegeln...für mich aber hast du nur eines...
...möcht´ dich sehen...
...dir in die augen blicken...
...und dir mal in den hintern treten...

so!

Werbung:
Du hast mit Deinem Verhalten am Samstag einen riesen grossen Schritt auf mich zu gegangen. Das freut mich. Die Abwehrreaktion war nicht mehr vorhanden.....nur das NEUTRALE....Ich werde daran arbeiten müssen und das werde ich auch tun....:umarmen:

Ich würde ihm sagen:

Ich möchte mich bei dir entschuldigen, falls ich dir Schmerz bereitet habe. Ich konnte leider nicht anders, da ich mit meinen Gefühlen überfordert war und es auch jetzt immer noch bin. Meine Gefühle waren so stark (unglaubliche Freude und übermenschlichen Schmerz), dass ich damit leider nicht umgehen konnte.

Wenn du dich mir zugewannt hast, habe ich die Flucht ergriffen, danach hast du dich wieder zurückgezogen. Und wenn ich auf dich zuging, warst du reserviert und sehr zurückhaltend. So waren wir immer an verschiedenen Punkten unserer Beziehung.

Ich habe mich deshalb entschlossen, dir noch mehr aus dem Weg zu gehen, als ich es bisher schon getan habe. Wenn ich dich nur noch von weitem grüsse, ist es nicht deine Schuld. Es sind die Umstände. Wir können beide nicht aus unserer Haut heraus.

Ich bin ganz sicher, dass wir irgendwann einmal ein Paar werden. Vielleicht nicht mehr in diesem Leben - aber irgendwann ganz sicher.

Der Berg kann nicht für immer aufrecht gehalten werden, aber das hatten wir ja schon! Tu was du für richtig hälst!

lg :kiss4:

Liebe Duffy,

wenn du keine Ahnung hast worum es hier geht, dann bitte lass dein Kommentar bei dir, danke :umarmen:

Sachen müssen getrennt...gelöst und abgebaut werden, um das was neues erschaffen werden kann. Und Schluss!!!....

Belastungen durch eine hier erschaffene Last... die stärker wird... ist nicht gut!!... Und Lasten müssen oder sollten abgebaut werden... und das mache ich... nichts negatives...nichts womit ich mich verschließe oder dergleichen...... nichts wo ich gewisses verdränge!!.......

drück dich :kiss4:

Liebe Duffy,

wenn du keine Ahnung hast worum es hier geht, dann bitte lass dein Kommentar bei dir, danke :umarmen:

Sachen müssen getrennt...gelöst und abgebaut werden, um das was neues erschaffen werden kann. Und Schluss!!!....

Belastungen durch eine hier erschaffene Last... die stärker wird... ist nicht gut!!... Und Lasten müssen oder sollten abgebaut werden... und das mache ich... nichts negatives...nichts womit ich mich verschließe oder dergleichen...... nichts wo ich gewisses verdränge!!.......
Nein ich versuche nur wieder ordnung ins Geschehen zu bringen..... und mehr nicht!!....

Jeder handelt so wie er empfindet und meint. Ich handel so wie ich es für richtig halte...

drück dich :kiss4:

Ich weis nicht wieso du dann so reagierst!!!!
Als hätte ich dich angegriffen... da können die Smilys auch nicht drüber weg täuschen und ich meinte es wie ichs geschrieben habe! Sonst hätte ich es nicht geschrieben... :rolleyes:

cu D.

Werbung:
Zurück
Oben