Was wollen die ?

@Lolarennt Vorneweg: Ich persönlich würde mich in solch einem Fall an ein professionelles Medium wenden.

Es gibt für mich zwei Theorien:

1. Du hast eine Gabe, die du entweder aus einem vorherigen Leben übernommen hast oder in diesem Leben ablehnst (wie @Red Eireen schon erwähnt hatte). Gewisse Seelen haben sich, meist aus ideologischen Gründen, in der astralen Ebene "fest gebissen" und versuchen die Aufmerksamkeit von Menschen zu erlangen, die ihnen irgendwie helfen können.

2. Du besitzt karmische Verbindungen, aus vergangenen Leben, die aufgelöst werden sollen. Bevor das nicht geschehen ist, sind sie - die Geister - nicht in der Lage oder gewillt "zu gehen".

Deswegen ist es wichtig, dass jene Verbindungen und Relationen aufgelöst werden, welche bestehen oder diese Seelen in dir vermuten. Wenn du dazu nicht selbst in der Lage bist (was völlig verständlich ist), ist es von Nöten, dir Hilfe zu suchen. Diese muss auch nicht an dein zu Hause gebunden sein. Du kannst das Medium auch gern in dessen Praxis besuchen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben