Was wollen die ?

Werbung:
Wenn ich wüsste was ich tun kann , frag mich nut was sie von mir wollen warum ich

wir hatten uns damals an das Parapsychologische Institut gewendet, die sammeln solche Fälle,
sie gaben uns den Rat, dass wir eine Vogelfeder auf ein Blatt Papier legen mit der Frage was sie von uns wollen und den möglichen Antworten hingeschrieben, die Feder weil sie sich leicht bewegen lässt in Richtung zu den Antworten hin.


.
 
wir hatten uns damals an das Parapsychologische Institut gewendet, die sammeln solche Fälle,
sie gaben uns den Rat, dass wir eine Vogelfeder auf ein Blatt Papier legen mit der Frage was sie von uns wollen und den möglichen Antworten hingeschrieben, die Feder weil sie sich leicht bewegen lässt in Richtung zu den Antworten hin.


.


Ok
 
Werbung:
Du solltest in Erfahrung bringen wer die sind. Kennst du deine Familiengeschichte? Wenn es nicht an ein haus oder einen Ort gebunden ist sondern an dich, dann denke ich könnte es wer aus deiner Familie oder jemand der im Zusammenhang mit deiner Familie steht sein. Befrage mal deine Vorfahren die noch leben ob sie irgendwelche prägnanten Ereignisse in der Familie gab. Streit Schuld die nicht beglichen ist..... Wahrheit die aufgedeckt werden soll....
 
Zurück
Oben