naja eine theorie wäre, dass das wie cheaten wäre

und gecheatet wird halt net

....
nein mal im ernst...
wer weiß, vielleicht wäre es einfach unvorteilhaft, ohne jegliche emotion, ohne jegliche erfahrung, ohne jegliches nichts einfach an antworten zu kommen, die einen gewisse reife prozess erfordern, und dies auch seinen grund hat.
was soll der physiker im jahre von 1500 ( falls es da einen gab) mit der Quantentheorie anfangen?...
aber im Grunde habe ich mir die Frage auch schon häufiger gestellt.
seid dem Buch Gespräche mit Seth....
und auch andere channelings...
ich glaube dass das grundproblem ist, dass nichts objektiv ist, nichtmal dass was man uns als wissenschaft verkauft.
aber, wieso niemand channelt, wie wir dies und jenes machen könnten etc, das sind solche fragen, wo ich mir denke, wieso kommt der channeler, oder der kanal oder der der eben kontakt aufnimmt da nicht selbst drauf? worüber unterhalten die sich denn dann?( I KNOW, ist kein unterhalten, man ist nur kanal, aber dennoch, wisst ihr was ich meine und man könnte es so deixeln dass es "quasi" eine unterhaltung wäre bzw man thema vorgibt etc, ihr wisst scho was ich meine..." über farben auf anderen planeten? über formen die wir uns nicht vorstellen können? also auf gut deutsch, nichts was für uns von belangen wäre bzw jetzt direkte anwendung finden würde.
aber wieso?... und wieso merken sie es nicht selbst? und wenn sie es selbst merken... bla, jedenfalls, bla...