Was wird wohl passieren.....

PS: Das meine Antworten immer so lange dauern liegt an einer seltsamen Symptomatik meines Pc's!

allein für die letzte Antwort: 4X musste ich das Antworten- Fenster laden

beim 1X wurde der Antwortknopf nicht geladen, beim 2 u. 3 mal die Meldung "nicht genug Text zum wegschicken", beim 4ten mal wieder kein Antwortknopf!

Zwischen dem Laden der Antwortseiten muss ich mich jedesmal X-mal durch den Thread kämpfen oder manchmal bis zu 10X hinternander die Esoterikforum.at Seite neu laden weil entweder nicht alle Beiträge geladen werden oder sich die Seite jedesmal automatisch schließt! wie oft ich die Seite neu laden muss bis sie stabil bleibt oder alles korrekt angezeigt wird scheint Zufallsprinzip!?! zu sein....

Was ist das? Das Problem ist nicht bei allen Seiten im Internet, andere Seiten funktionieren dagegen garnicht.....(dort wird die Seite IMMER geschlossen!) zb. E-mails

Was kann das sein?

Werbung:
Du bist arbeitslos?
Wer sind dann die "Kollegen" und wofür hast du dein Referat da aufgenommen?
(klang für mich so, als wärs für den Job)

------------------------------------------------------------------

ne es geht um Songs (mit -unter Nomalbedingungen- hohem theoretischen Veröffentlichungspotential)

Was ist das für eine Krankheit die du hast?

------------------------------------------------------------------

mal so gefragt: Wieviel möchtest du darüber wissen?

Ja alles...

Was das Untergewicht betrifft...hast du schon mal einen Hormontest machen lassen?
Ungleichgewicht bei den Hormonen (Schilddrüsen- und/oder auch Geschlechtshormone) sind auch oft schuld am Unter- Übergewicht, und auch an depressiven Verstimmungen, Agressionen, Panikattacken ect....

--------------------------------------------------------------------

ja hab ich....

Schreib mal auf, die ganzen Werte...

Was dein Leben betrifft....wenn ich dir erzählen würde, was in meinem alles passiert ist, würdest dir denken die ganze Scheisse ist genug Stoff für einen schlechten Film...
Und trotzdem alles nur Zufall. Oder auch Schicksal...oder einfach nur dumm gelaufen...

---------------------------------------------------------------------

was war da zb?

Möchte ich nicht in einem Forum erzählen.
Wennst dein PM-Postfach frei machst, erzähl ich dir ein bisserl was per PM.

Was deinen PC angeht...

Eine Freundin von mir hat auch einen PC wo einige Seiten gehen, andere nicht.
Woran das liegt... keine Ahnung, vielleicht am Java, wenn das nicht oder nur halbinstalliert am PC ist, geht die Hälfte nicht.
Vielleicht an Viren.
Vielleicht an der Firewall.
Vielleicht am sonstigen schlechtem Aufsetzen....

Ein PC ist nur so gut wie sein Benutzer... :clown:

Nur damit das jetzt nicht wieder Missverständnisse gibt....Das Beispiel mit meinen Kollegen war nur 1 Beispiel wie diese Kräfte (im kleinen Rahmen) -grade dort sollte man hinschauen- arbeiten um zb. vielversprechende Action zu bremsen....So banal oder unscheinbar das Beispiel mit den Kollegen vielleicht klingt, -im Einzelfall könnte es wirklich pech sein- wenn man das Ganze in das Gefüge von unzähligen ähnlichen Systemationen in sämtlichen anderen Fällen bzw. die daraus ergebenden Wahrscheinlichkeitsaussagen betrachtet, so wird das ganze wirklich verheerend + extrem! (kann noch gerne weitere Fälle bringen, noch weit mehr als 1000 solche Fälle bei kleinen und bei großen Dingen in ähnlicher Ausführlichkeit...)

Was meinst du wie oft mein Pc abkakkt(sorry:clown: ), wenn ich mitten drin bin was zu schreiben..das liegt eher an der Technik, als an irgendwelchen Mächten. Ausser man versteht Billy Boy Gates als Handlanger der , wie sagts du, Systemnormalen..*g
Scrabbel, du kannst garnicht objektiv von allen Seiten beleuchten, weil du ja schon verzerrt wahrnimmst. Du "meinst" es nur zu können. Selbsttäuschung ist das Wort das dazu passt. Aber das wirst du ja wieder negieren und sagen es stimmt nicht, oder freundliche übergehen..oder..weitermachen wie bisher..

Schreib mal auf, die ganzen Werte...

-----------------------------------------------------------

oha die müsst ich erst raussuchen......aber die waren zum großen teil im Normalbereich...

Möchte ich nicht in einem Forum erzählen.
Wennst dein PM-Postfach frei machst, erzähl ich dir ein bisserl was per PM.

------------------------------------------------------------------------

ok ist frei.....

Was deinen PC angeht...

Eine Freundin von mir hat auch einen PC wo einige Seiten gehen, andere nicht.
Woran das liegt... keine Ahnung, vielleicht am <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Java&v=55">Java</a>, wenn das nicht oder nur halbinstalliert am PC ist, geht die Hälfte nicht.
Vielleicht an Viren.
Vielleicht an der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Firewall&v=55">Firewall</a>.
Vielleicht am sonstigen schlechtem Aufsetzen....

Ein PC ist nur so gut wie sein Benutzer... :clown:

--------------------------------------------------------------------------

Ich weiß es nicht....

Was meinst du wie oft mein Pc abkakkt(sorry:clown: ), wenn ich mitten drin bin was zu schreiben..das liegt eher an der Technik, als an irgendwelchen Mächten. Ausser man versteht Billy Boy Gates als Handlanger der , wie sagts du, Systemnormalen..*g

-------------------------------------------------------------------------

Ich hab nicht behauptet dass die Störungen meines Pc's an den Mächten liegen.....glaub ich auch nicht...

Scrabbel, du kannst garnicht objektiv von allen Seiten beleuchten, weil du ja schon verzerrt wahrnimmst. Du "meinst" es nur zu können.

ah was nehm ich verzerrt war?? WAS genau???

Selbsttäuschung ist das Wort das dazu passt. Aber das wirst du ja wieder negieren und sagen es stimmt nicht, oder freundliche übergehen..oder..weitermachen wie bisher..

Wenn du mir beweist dass ich verzerrt wahrnehme nicht.....

...länger nicht mehr hier gewesen, dreht sich ja immer noch alles im Kreis.
Hast was anderes erwartet?
k050.gif

Werbung:
Scrabbel mach deinen Posteingang frei!
Eine PM ist zu kurz.

Such mir doch bitte die Werte von deinem Hormontest raus. Würde mich sehr interessieren.

Zurück
Oben