was will mir mein hals sagen???

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben,
mein problem heute geht um die gesundheit! in den letzten 1 1/2 jahren war immer das problem das ich genau 4-5tage vor einem urlaub bei meiner familie und meinen freunden die ca.700km von mir weg wohnen eine starke angina bekommen habe und gleich mit allem drum und dran! beim 2ten mal haben wir noch gelacht, ach was für ein zufall, beim dritten mal wurde es schon komisch und nun is es glaub schon das 5te mal, ich weiß das meine mandeln raus müssten, aber das es immer nur vor meiner fahrt kommt bringt mich zum grübeln! nun habe ich mir gedacht das es vielleicht viel mehr ist, das es vielleicht ein psyschisches problem ist, was mir mein körper auf diese weise mitteilen möchte, aber eigentlich freue ich mich auf alles, also ich hätte keine idee was los sein sollte!?
und nun meine frage, könnte ich anhand der karten sehen was es sein könnte, wenn es denn was ist und wie mache ich das am besten?:confused:

ganz liebe grüße
mondi
 
Werbung:
Hallo Mondi

Nimm den Hund für eine kleine Legung und frage: "Welche Eigenschaften hat mein Hals?" Alles andere wird sich dann dazu gesellen. Bitte lege solange weiter (beliebig nach Bauchgefühl) bis Mond, Herr, Dame, Bär, Schlange und Eulen gefallen sind.

lg Dieter
 
Hallo Dieter,
steh wohl auf dem schlauch, oder das fieber trübt meine gedanken?
kleine legung mit hund is ja klar, aber so lange bis die anderen karten kommen????:confused:
einfach weiter drum rum legen, oder wie meinst du das?

lg mondi
 
Hallo Mondi

Nix Schlauch :)

Leg einfach weiter, an der Stelle wo es dir Spaß macht.
Evtl drauf achten, dass wieder ein geschlossenes Rechteck entsteht.
Wenn der Mond auftaucht, solltest du weiter um ihn legen - z.B.

lg Dieter
 
ok, nun ist aus der kleinen eine mittlere legung geworden!

9Blumen-4Haus- 29Dame- 22Wege- 6Wolken
11Ruten-28Herr- 25Ring - 24Herz- 3Schiff
14Fuchs-12 Eule-18Hund- 31Sonne-10Sense
30Lilie- 13Kind- 35Anker- 15Bär- 2Klee
19Turm- 7Schlange-20Park-1Reiter- 23Mäuse


Also ich habe mit der blauen eule gelegt
wie/wo fang ich jetz an zu deuten? habe ich noch nie so gemacht!

tausend dank:danke:
mondi
 
Hallo Mondi

Danke für die Legung
Der Hund ist der Hals - der Fuchs riecht und alles was dazu gehört.

Wenn du etwas nicht "schlucken" willst, schnürt sich der Hals zu - oder du bekommst einen "dicken" Hals...
Wenn der Ring darüber steht - bindet dich etwas - schnürt dich ein.

Die erste Karte (links v. Hund) sind die Eulen und hinter dem Hund liegt die Sonne - die Entzündung. Was entzündet dich an den Eltern?

So kannst du weitergehen - und dann hast du dein Thema.

lg Dieter
 
den ring hät ich als chronisch gesehen!
Also die Lilien für meine familie+ mit meinen Kinder, die Vögel meine Nerven!
Energieausfall, falsche blockierte Gedanken familiärer Art!
wege/helle Wolken-rat von kompetenter seite einholen?

es ist ja schon ein akt mit meinen 4kids meiner fam. zu zeigen das wir gut klar kommen, weil meine mum da ihr eigene meinung zu meiner alleinerziehung hat. aber trotzdem ist es pure erholung dort, denn ich stehe drüber, weil ich weiß das sie voll und ganz im unrecht ist! also eigentlich müsste ich vor gesundheit wegen der vorfreude schon alleine strotzen, oder krank gerade weil alles noch mal raus kommt das ich mich komplett neu auftanken kann!? jetzt spricht das fieber!!:clown:

mondi
 
Hallochen mondi,

habe mit sehr großen Interesse eure Beiträge gelesen. Leider bleiben mir die Lennis verborgen, auch wenn ich mich noch so anstränge. Aber trotzdem muss ich was loswerden.
Ich würde fast sagen du wirst Krank weil du dich Unterbewusst immer rechtfertigen musst, daß du es gut mit deinen Kids schaffst. Oft sind die unbewussten Botschaften die gerade Mütter aussenden treffsicher, auch wenn kein Wort über ihre Lippen kommen.
Gruss
Andrea
 
Werbung:
halli hallo

ich will keine polemic starten, aber so viel ich weiss (habe gerade in: Mystisches Kartenlegen nach Mlle Lenormand - Elisabeth Drabeckgeprüft) :

der Hund steht für Gürgel und Stimmbänder, der Fuchs für Hals, Nase und Ohren.

Ich bin aber trotzdem der Meinung dass jeder Mensch seine eigenen Bedeutungen entwickelt im laufen der Zeit.

@ mondi

Hals: Halschakra: Kommunikation.

Mein erste Eindruck war dass, du einfach nicht wirklich hin fahren willst, und das hast du mit deine letzte Beitrag bestätigt; frage dich ob du wirklich darüber stehst oder ob dir, unbewusst, die Haltung deine Mutter noch verletzt.

Eine Frage: bekommst du auch irgendwelche Probleme mit Zähne oder Zahnfleisch?

Ich hoffe ich könnte dir ein bissien helfen.

Liebe Grüssle
 
Zurück
Oben