was will mein ex wirklich von mir?

liebe mrs.kipper, ich danke dir für deine deutung....:rolleyes:ich muss immer noch schmunzeln...

ganz liebe grüße
Melimathel

Hallo Melimathel,
selbst wenn er sich von dir getrennt hat, kann er doch trotzdem sentimental zurückschauen und sich nicht komplett entwöhnt von dir haben. Er hat sich zwar damals gegen dich entschieden, aber das bedeutet ja nicht, dass er die Zeit mit dir nur schlecht fand und er nicht trotzdem manchmal noch gern zurückschaut und an eure zeit denkt, so meinte ich es doch nur.

LG
 
Werbung:
Hallo Melimathel,
hallo liebe mrs kipper!

selbst wenn er sich von dir getrennt hat, kann er doch trotzdem sentimental zurückschauen und sich nicht komplett entwöhnt von dir haben...das weiß ich, dass ist mir ja auch noch vor einigen monaten passiert, aber du hast es so liebevoll und herzlich formuliert.... Er hat sich zwar damals gegen dich entschieden, aber das bedeutet ja nicht, dass er die Zeit mit dir nur schlecht fand und er nicht trotzdem manchmal noch gern zurückschaut und an eure zeit denkt, so meinte ich es doch nur.
so habe ich das auch verstanden, ich wollte dich nicht verärgern oder so was...sorry, wenn du das so verstanden hast.

LG
nochmal auch dir einen ganz lieben gruß und deine worte bleiben in einem liebevollen gedanken bei mir!

Melimathel
 
Werbung:
Zurück
Oben