ich schon wieder...

Melimathel

Mitglied
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
216
Ort
in der schönen Voreifel
hallo ihr lieben deuterlinge!

ich bin's schon wieder... mit einer bitte an euch, mir hilfestellung zu geben bei meinen ausgelegten blatt, welches nun schon den ganzen tag hier auf meinem tisch liegt.

geht um folgendes: ein mann hat sich heute nach vielen monaten mal wieder bei mir gemeldet (per mail), sehr eindeutig und ich möchte euch fragen, was euch die karten dazu erzählen. welchen grund hat er, sich bei mir zu melden?

diesen mann habe ich mal sehr geliebt, er ist nach einen schweren schicksalsschlag, während dessen wir sehr eng miteinander waren, wieder neu gebunden. Deshalb verstehe ich auch seine eindeutige meldung nicht :confused:, denn diese bezog sich auf die rein horizontale begegnung....zumal er genau weiß, dass ich gebunden bin und das sehr gerne!
da mich solche situationen immer gleich aus meinen rosa puschen hauen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft ein bissi klarheit zu gewinnen.

gelegt habe ich: 2-3-4, 5-1-6, 7-8-9





ich hatte bei diesem bild das gefühl, dass er wieder mal aus sich herausgehen möchte und seine energien ausleben möchte, die so in ihm ruhen, denn scheinbar schmerzt ihn die sehnsucht nach etwas, was er nicht genau definieren kann. möglicherweise sperrt er sich auch selbst ein und die disziplin die er leben muss, aufgrund seiner lebensbedingungen (alleinerziehender vater von einem kleinen kind) lassen ihn wohl schwerfällig erscheinen und das gefällt ihm nicht.
mmmh... vll ist es auch seine jetzige lebensgefährtin, die dieses gefühl in ihm auslöst, oder aber seine damalige frau, um die er noch trauert? möglicherweise ist auch sein wohlbefinden, wie auch seine wünsche blockiert und belastet und er braucht die körperliche liebe um sich darin wiederzufinden?

vll habt ihr ja einen ganz anderen ansatz?

wäre super lieb von euch, wenn ihr euch das mal anschaut. sollte der kerl wieder in seine trauer fallen, was durchaus möglich wäre, würde ich ihn wieder begleiten...

habt dank und ich wünsche euch allen ein super schönes wochenende!

herzensgruß
Melimathel
 
Werbung:
hallo ihr lieben deuterlinge!

ich bin's schon wieder... mit einer bitte an euch, mir hilfestellung zu geben bei meinen ausgelegten blatt, welches nun schon den ganzen tag hier auf meinem tisch liegt.

geht um folgendes: ein mann hat sich heute nach vielen monaten mal wieder bei mir gemeldet (per mail), sehr eindeutig und ich möchte euch fragen, was euch die karten dazu erzählen. welchen grund hat er, sich bei mir zu melden?

diesen mann habe ich mal sehr geliebt, er ist nach einen schweren schicksalsschlag, während dessen wir sehr eng miteinander waren, wieder neu gebunden. Deshalb verstehe ich auch seine eindeutige meldung nicht :confused:, denn diese bezog sich auf die rein horizontale begegnung....zumal er genau weiß, dass ich gebunden bin und das sehr gerne!
da mich solche situationen immer gleich aus meinen rosa puschen hauen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft ein bissi klarheit zu gewinnen.

gelegt habe ich: 2-3-4, 5-1-6, 7-8-9

qs
qs
qs
qs

gesamt-qs

ich hatte bei diesem bild das gefühl, dass er wieder mal aus sich herausgehen möchte und seine energien ausleben möchte, die so in ihm ruhen, denn scheinbar schmerzt ihn die sehnsucht nach etwas, was er nicht genau definieren kann. möglicherweise sperrt er sich auch selbst ein und die disziplin die er leben muss, aufgrund seiner lebensbedingungen (alleinerziehender vater von einem kleinen kind) lassen ihn wohl schwerfällig erscheinen und das gefällt ihm nicht.
mmmh... vll ist es auch seine jetzige lebensgefährtin, die dieses gefühl in ihm auslöst, oder aber seine damalige frau, um die er noch trauert? möglicherweise ist auch sein wohlbefinden, wie auch seine wünsche blockiert und belastet und er braucht die körperliche liebe um sich darin wiederzufinden?

vll habt ihr ja einen ganz anderen ansatz?

wäre super lieb von euch, wenn ihr euch das mal anschaut. sollte der kerl wieder in seine trauer fallen, was durchaus möglich wäre, würde ich ihn wieder begleiten...

habt dank und ich wünsche euch allen ein super schönes wochenende!

herzensgruß
Melimathel

hallo melimathel
ich versuchs einfach mal, ja?
habe noch die qs-karten hinzugefügt, da diese in dieser legung für mich eindeutige hinweise geben.....
die frage war ja "wieso meldet er sich".....
das haus hat sich in haus 1 gelegt....kann es sein, dass ihm die decke auf den kopf fällt....und nun nach einem "ausbrechen aus der situation" sucht....
ich denke, mit seiner lebensgefährtin läuft es alles andere als gut......verletzungen, verschlossenheit, unklarheiten, blockaden....das alles geht an die energie und vielleicht auch an die nerven.....
ihm scheint es momentan nicht wirklich gut-zu-gehen......und er sucht einen ausweg....

aber wieso fragst du ihn nicht selbst, wieso er sich meldet?.....so hast du ne klare antwort....(ist nicht bös gemeint)....

einen schönen tag dir
lg
spacy
 
hallo melimathel,

ich glaube diesem mann geht es gar nicht gut. er sucht nach stabilität/geborgenheit inn seinem leben. seine positiven energien sind nur einseitig, mehr blockiert. da gibt es noch einiges aus der vg, was ihn traurig macht,und was er nicht verarbeitet hat. irgendwie ist er in seinr traurigkeit, seinen inneren ängsten gefangen und ein neuanfang ist stark belastet dadurch. er grenzt sich von seiner neuen partnerin ab, die liebe zu ihr steht still, auch die gefühle, dies wirkt sich auf seine eigene harmonie aus und auch auf deren sexualität, was dann ein neues problem mit sich bringt. seine freundin hat sich als schlange in ihr eigenes haus gelegt, sie scheint etwas schwierig zu sein, der fuchs dahinter verrät mir, daß beide mit der situation, so wie sie ist nicht klrkommen, bzw. daß einer oder beide nicht ehrlich zueinander sind. es werden da eine menge negativer energien frei und eine lösung ist nicht in sicht.
es wurde schon viel über dieses thma gesrochen, aber es hat außer sogen und nöte nichts bewirkt, sonder nur noch mehr verunsichert!

kurzum gesagt, er braucht einen fels in der brandung, jmd. der ihm halt, kraft und energie gibt.

lg anton.
 
hallo melimathel
hallo spacy!
ich versuchs einfach mal, ja?
lieb von dir! Danke!
habe noch die qs-karten hinzugefügt, da diese in dieser legung für mich eindeutige hinweise geben.....
hättte ich eigentlich auch tun können :rolleyes:
die frage war ja "wieso meldet er sich".....
genau... und das auch eben in einer deutlichkeit, wie ich es von ihm kenne, aber es gehört eben in den ganz persönlichen bereich eines paares...
das haus hat sich in haus 1 gelegt....kann es sein, dass ihm die decke auf den kopf fällt....und nun nach einem "ausbrechen aus der situation" sucht....
mmmhhh... das würde schon auf ihn passen, er ist sehr aktiv und spontan!
ich denke, mit seiner lebensgefährtin läuft es alles andere als gut......verletzungen, verschlossenheit, unklarheiten, blockaden....das alles geht an die energie und vielleicht auch an die nerven.....
das würde mir sehr leid tun, wenn das seine momentane situation abzeichnet.
ihm scheint es momentan nicht wirklich gut-zu-gehen......und er sucht einen ausweg....
oohhjeee... und den sucht er dann bei/mit mir... :confused:

aber wieso fragst du ihn nicht selbst, wieso er sich meldet?.....so hast du ne klare antwort....(ist nicht bös gemeint)....
tja... das ist nicht ganz so leicht.... die frage zu stellen selbst nicht, aber der herr ist ein "rückzügler"... kommt nicht die antwort direkt, die er sich erhofft...krabbelt er ganz schnell in sein schneckenhäuschen und hofft, dass ihn kein blitzschlag trifft, wenn er auch nur einen fühlerchen rausstreckt :D

einen schönen tag dir
lg
spacy

liebe spacy, vielen dank für deinen blickwinkel, es bestätigt mein gefühl.

wünsche dir auch ein sehr schönes wochenende!
glg melimathel
 
hallo melimathel,
lieber anton !

ich glaube diesem mann geht es gar nicht gut. er sucht nach stabilität/geborgenheit inn seinem leben.
das würde passen, denn die ist ihm mal vor einigen jahren genommen worden auf eine sehr tragische weise.
seine positiven energien sind nur einseitig, mehr blockiert. da gibt es noch einiges aus der vg, was ihn traurig macht,und was er nicht verarbeitet hat.
stimmt haargenau!
irgendwie ist er in seinr traurigkeit, seinen inneren ängsten gefangen und ein neuanfang ist stark belastet dadurch.
innerlich denke ich das ja auch, aber nach außen zeigt er einen spontanen, lebenlustigen und tollen mann...
er grenzt sich von seiner neuen partnerin ab, die liebe zu ihr steht still, auch die gefühle, dies wirkt sich auf seine eigene harmonie aus und auch auf deren sexualität, was dann ein neues problem mit sich bringt.
ohhh mann...das tut mir echt leid für ihn!
seine freundin hat sich als schlange in ihr eigenes haus gelegt, sie scheint etwas schwierig zu sein, der fuchs dahinter verrät mir, daß beide mit der situation, so wie sie ist nicht klrkommen, bzw. daß einer oder beide nicht ehrlich zueinander sind. es werden da eine menge negativer energien frei und eine lösung ist nicht in sicht.
wenn das so ist, dann glaube ich, dass er derjenige ist, der seine wahren gefühle verbirgt, vll weil sie keine einfache und unkomplizierte natur hat.
es wurde schon viel über dieses thma gesrochen, aber es hat außer sogen und nöte nichts bewirkt, sonder nur noch mehr verunsichert!
und auch das tut mir sehr leid, denn er hat es wirklich verdient rundum glücklich zu sein!
kurzum gesagt, er braucht einen fels in der brandung, jmd. der ihm halt, kraft und energie gibt.
hhhhhhmmmmpffff.... und genau deshalb meldet er sich bei mir.... wußte gar nicht, dass ich einen solchen eindruck bei ihm hinterlassen habe....???
lg anton.

lieber anton, ich danke dir auch für deine sicht der legung. mal schauen, wie ich jetzt damit umgehen kann....ob ich nun den kontakt wieder aufleben lasse oder abwarte, wie er sich weiterhin verhält.

gglg melimathel
 
hallo ihr lieben deuterlinge!

gelegt habe ich: 2-3-4, 5-1-6, 7-8-9

/
/
/

meine gqs ist die 29 die Dame
herzensgruß
Melimathel

Hallo Liebes,

also in vielen Dingen kann ich mich dem schon geschriebenen nur anschliessen.
Er sucht eine energetische Stütze, da sein Selbstwert momentan stark am Boden liegt. Ich denke es hängt alles mit seiner häuslichen Situation zusammen, seinem Lebensweg, der sehr stark eingeengt ist, das liegen die starken Zweifel ( 6 in H 4) die ständig auftauchen und nicht zu übersehen der Turm in H5. Ich denke es hat mit seiner Freundin zu tun, da diese im eigenen Haus liegt und die Liebe der Dame in H 8. Über der Dame der Turm...das sieht alles sehr nach Trennung von dieser Dame aus.

Da Du aber die GQS bist, denke ich dennoch, das sich sein "Angebot " um dich, dich als Person richtet.Quasi eine Erinnerung an vergangene Tage wo Du da warst zeigt sich gut wenn Du dir die gerösselten Karten 31-24 ( Energie aus der Liebe) und 24-6 (Liebe des vergangenen Partners) betrachtest. Mit 21 in H9 versucht er die "Heilung" über den Sex zu erreichen, da wir auch die Schlange in der qs haben, quasi das vergessen der Freundin.

Meines erachtens liegen keine bösartigen Absichten dahinter...eher die Suche nach Wärme, Liebe und Geborgenheit bei jemandem dem er vertraut.

Alles Liebe
Isa
 
Da Du aber die GQS bist,

hm, wenn er aber doch gebunden ist, wäre dann nicht die aktuelle partnerin die dame und meli als ex, die schlange?

also ich habs auch so gesehen, wie die anderen. er sucht stabilität, leidenschaftliche liebe, aber auch durch harmonische treffen, erotik, seine blockaden zu beseitigen. ich würde sagen, er fühlte sich bei dir geborgen und 'zuhause', es gab alles, was er sich wünschte.
tja, das herz auf dem sarg...= mond. da bin ich mir nicht sicher, ob es bedeutet, dass seine ehrlichen tiefen gefühle dahin sind, oder er sie nach dem off wieder aufleben lassen möchte :confused:
ich glaube auch, er hat nichts böses im sinn, sucht nur halt und will ankommen, fühlt sich aber in seinen sehnsüchten und hoffnungen verletzt und beschnitten, in ihm scheint es ein wenig dunkel zu sein (depressionen?) und sein lebensbaum ist im mom sehr überschattet durch den turm. er sucht nach neuen zielen, versucht stark zu sein, aber es gelingt ihm niht so recht.

lass dich dadurch nicht aus dem konzept bringen. ich habe ja auch immer mal wieder solche 'leichen' die sich aus dem keller melden, aber das ist halt deren bier...

drück dich

eo
 
Da Du aber die GQS bist,

hm, wenn er aber doch gebunden ist, wäre dann nicht die aktuelle partnerin die dame und meli als ex, die schlange?
hallo Liebes, neine ich denke die Dame ist man immer selbst, zumal sich ja die Frage auch darum drehte, warum er sich meldet.....

Alles liebe Isa


also ich habs auch so gesehen, wie die anderen. er sucht stabilität, leidenschaftliche liebe, aber auch durch harmonische treffen, erotik, seine blockaden zu beseitigen. ich würde sagen, er fühlte sich bei dir geborgen und 'zuhause', es gab alles, was er sich wünschte.
tja, das herz auf dem sarg...= mond. da bin ich mir nicht sicher, ob es bedeutet, dass seine ehrlichen tiefen gefühle dahin sind, oder er sie nach dem off wieder aufleben lassen möchte :confused:
ich glaube auch, er hat nichts böses im sinn, sucht nur halt und will ankommen, fühlt sich aber in seinen sehnsüchten und hoffnungen verletzt und beschnitten, in ihm scheint es ein wenig dunkel zu sein (depressionen?) und sein lebensbaum ist im mom sehr überschattet durch den turm. er sucht nach neuen zielen, versucht stark zu sein, aber es gelingt ihm niht so recht.

lass dich dadurch nicht aus dem konzept bringen. ich habe ja auch immer mal wieder solche 'leichen' die sich aus dem keller melden, aber das ist halt deren bier...

drück dich

eo

.....
 
Da Du aber die GQS bist,

hm, wenn er aber doch gebunden ist, wäre dann nicht die aktuelle partnerin die dame und meli als ex, die schlange?

also ich habs auch so gesehen, wie die anderen. er sucht stabilität, leidenschaftliche liebe, aber auch durch harmonische treffen, erotik, seine blockaden zu beseitigen. ich würde sagen, er fühlte sich bei dir geborgen und 'zuhause', es gab alles, was er sich wünschte.
tja, das herz auf dem sarg...= mond. da bin ich mir nicht sicher, ob es bedeutet, dass seine ehrlichen tiefen gefühle dahin sind, oder er sie nach dem off wieder aufleben lassen möchte :confused:
ich glaube auch, er hat nichts böses im sinn, sucht nur halt und will ankommen, fühlt sich aber in seinen sehnsüchten und hoffnungen verletzt und beschnitten, in ihm scheint es ein wenig dunkel zu sein (depressionen?) und sein lebensbaum ist im mom sehr überschattet durch den turm. er sucht nach neuen zielen, versucht stark zu sein, aber es gelingt ihm niht so recht.

lass dich dadurch nicht aus dem konzept bringen. ich habe ja auch immer mal wieder solche 'leichen' die sich aus dem keller melden, aber das ist halt deren bier...

drück dich

eo

ist die Freundin von ihm nicht die Schlage und die Fragestellerin ist die Dame?

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Hallo Liebes,
liebe isa,

also in vielen Dingen kann ich mich dem schon geschriebenen nur anschliessen.
ich danke dir, dass du auch noch drüberschaust!
Er sucht eine energetische Stütze, da sein Selbstwert momentan stark am Boden liegt.
auch das hatte ich im gefühl, als ich seine mail las...
Ich denke es hängt alles mit seiner häuslichen Situation zusammen, seinem Lebensweg, der sehr stark eingeengt ist, das liegen die starken Zweifel ( 6 in H 4) die ständig auftauchen und nicht zu übersehen der Turm in H5.
bis heute hat er es nicht einfach gehabt, der arme kerl...irgendwie steckte immer der wurm drin..
Ich denke es hat mit seiner Freundin zu tun, da diese im eigenen Haus liegt und die Liebe der Dame in H 8. Über der Dame der Turm...das sieht alles sehr nach Trennung von dieser Dame aus.
mmmhhh... ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass er eine ganz liebe partnerin an seiner seite hat, die zu ihm hält.

Da Du aber die GQS bist, denke ich dennoch, das sich sein "Angebot " um dich, dich als Person richtet.Quasi eine Erinnerung an vergangene Tage wo Du da warst zeigt sich gut wenn Du dir die gerösselten Karten 31-24 ( Energie aus der Liebe) und 24-6 (Liebe des vergangenen Partners) betrachtest. Mit 21 in H9 versucht er die "Heilung" über den Sex zu erreichen, da wir auch die Schlange in der qs haben, quasi das vergessen der Freundin.
hhhhhmmmmpfffff....
Meines erachtens liegen keine bösartigen Absichten dahinter...eher die Suche nach Wärme, Liebe und Geborgenheit bei jemandem dem er vertraut.
ausgerechnet ICH ???? dabei war er dernenige der sich absolut zurückgezogen hat, schneckenhaus puuuuur....
Alles Liebe
Isa
liebe isa, ich danke dir für deine deutung und ich kann nur sagen.... zu späääääät....damals hätte ich alles für ihn gegeben, heute sehe ich das ganz anders.

ganz herzliche grüße an dich
Melimathel
 
Zurück
Oben