Was will ich wirklich .... ?

Na da scheint es ja jetzt in diesem Forum mit unserer beider Dialog zum ersten Mal dazu gekommen zu sein, dass Du mit einem Mann mal über Dein Sein einer Meinung bist. Herzlichen Glühstrumpf und also willkommen im Club der SchreiberInnen.:kuss1:

Werbung:
Nun denn, alles fügt sich.

Um zum Thema zurück zu kommen, Elaminato fragte: "Was will ich wirklich... ?"

Jeder will wohl irgendetwas anderes und somit könnten wir sagen, soll doch jeder wollen, was er will

Das wäre ziemlich einfach, ein bißchen zu einfach, aber im Grunde ist es genau so. Jemand anders als ich kann mir nur helfen, meinen Weg zu finden.

Die Frage, was will ich wirklich, läuft meiner Meinung nach darauf hinaus, was ich für ein Ziel, für einen Sinn im Leben hab. Sie bedeutet, was meine grundlegendste Einstellung ist.

alles Liebe, liebe Alles

muka

Nun denn, alles fügt sich.

Um zum Thema zurück zu kommen, Elaminato fragte: "Was will ich wirklich... ?"

Jeder will wohl irgendetwas anderes und somit könnten wir sagen, soll doch jeder wollen, was er will

Das wäre ziemlich einfach, ein bißchen zu einfach, aber im Grunde ist es genau so. Jemand anders als ich kann mir nur helfen, meinen Weg zu finden.

Die Frage, was will ich wirklich, läuft meiner Meinung nach darauf hinaus, was ich für ein Ziel, für einen Sinn im Leben hab. Sie bedeutet, was meine grundlegendste Einstellung ist.

alles Liebe, liebe Alles

muka
Ich entdecke in den letzten Tagen, dass man auch einmal wiedersprechen kann. Ich bin mir zu 101% sicher, dass ich exakt das Gleiche will wie Du, muka.

..."wollt ihr wirklich" dieses klima, das ihr da am füttern seid?

undsoweiterundsofort.

gruss an alle liebenden, nathanael

(was nicht heisst, dass ich besser bin, als der/die nörgelnden)

Du, ich habe mittlerweile festgestellt,

der gewohnten sogenannten "Streitkultur",

bei dieser Art des Lesens und des Plauderns aus dem eigenen Inneren einfach wesentlich höher als in der herkömmlichen Streitkultur-Konversation.

aber dann fiel mir ein, dass das ja offensichtlich nichts nützt. Also bin ich rüber, mitten in die Meute rein, wortlos, habe das Kabel von der Musikanlage mitgenommen. Einfach so. Naja und dann haben eben diesmal die selber die Polizei gerufen. Und ich war ein Dieb, der dann von der Polizei zur Gegenüberstellung auf den Bauernhof geführt wurde. Und dann haben wir da endlich mal vernünftig reden können.

Weisst Du, die ungewöhnlichen Dinge und Handlungen (Worte sind ja auch Handlungen) im Leben schaffen einem Probleme wirklich vom Hals ;-)
Das hab ich mir vom Sat Naam abgeguckt,

sach ma..machst du mich irgendwie nach.. ;)

Hallo,

das ist eine ziemlich zielorientierte Frage.

"Ein erfülltes Leben" . ist meine unverbindliche Antwort.
Dies begründet sich daraus, dass je nach Lebensalter, -abschnitt verschiedene Orientierungen und Interessen sind
und diese Frage, wenn sie gestellt wird, immer wieder neu beantwortet wird.

LG
v
Olga

(Es ist soeben etwas sehr seltsames passiert. Ein Blick hinter die Kulissen, wie ich ihn nicht erwartet hatte. Das muss ich erst verarbeiten.

den hatte ich irgendwie auch letztens. es sieht so aus,als würde da jemand mächtig "werbung" machen..normalerweise garnicht so beliebt in foren-aber es geht ja nur darum..wenn z.b. eine frau eine...ach nehmen wir mal netterweise..schweizerin ist,loggt sie sich..vielleicht sogar noch mit freunden,in foren ein,zum teil sogar als mann..und spielt dann einbisschen den schweizer-frauen liebenden herr,der sie ja so verteidigt wenn sie "beleidigt" wird von anderen bösen foren-teilnehmern,die nicht mal "SIE"/ihn beleidigt haben(was dieser "frau-mann" aber gerade recht kommt)..etc...too much des guten! komische eingebungen.. =) trixi-maulwurf..ich hab dich zuviel geguckt :x

und nein,ich bin nicht trixi-maus, jedenfalls sind wir momentan noch körperlich getrennt..wie man will..

guten morgen ela*,

also viel hab ich dazu nicht zu sagen, aber ich glaube, im grunde weisst du was du willst. in dir drinnen ist das versteckt. es ist nur noch zugedeckt von ängsten und bildern, die dir eingehämmert worden sind. oder von falschen vorstellungen und erwartungen an dich selber, die du dir machst, weil es dir entweder so vorgelebt wurde/wird, oder weil man oft genug gehört hat, was man können muss, bzw. was man eh nicht kann, und nie erreichen wird.
ich glaube, du musst nicht danach suchen, was du willst, genau so wenig, wie man den sinn des lebens suchen muss.
die frage:"was will ich wirklich?.........." hast du dir schon beantwortet...
mhm...
so, ich wünsche dir einen wunderschönen ersten tag in deiner neuen ausbildung.
:-)
shanti

Werbung:
Na da scheint es ja jetzt in diesem Forum mit unserer beider Dialog zum ersten Mal dazu gekommen zu sein, dass Du mit einem Mann mal über Dein Sein einer Meinung bist. Herzlichen Glühstrumpf und also willkommen im Club der SchreiberInnen.:kuss1:

Ich schreibe lieber schlecht, als schlecht zu SEIN!
Und das ist wirklich schlecht!

Na da scheint es ja jetzt in diesem Forum mit unserer beider Dialog zum ersten Mal dazu gekommen zu sein, dass Du mit einem Mann mal über Dein Sein einer Meinung bist.

Sowas Schlechtes habe ich noch nie in meinem Leben gelesen. Machohafter Quatsch mit Soße.

willkommen im Club der SchreiberInnen

Ich schreibe seit Jahren, da braucht mich keiner zu willkommen heissen.

Nee wirklich, mobbe ruhig mit deinesgleichen weiter. Ich werde Sowas nicht angehören. Oder besser: Das ist nicht das, was ich möchte.

Zurück
Oben