Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och menno, Lydia....so karg und sparsamHallo zusammen,
ich habe in der Sek. Progression längere Zeit die Lilith am MC - ich habe i.M. keine Idee dazu - Kann mir jemand helfen? Ein Impuls? eine Erfahrung?
Hallo? Wir sind doch in einem Esoterikforum! Da sind doch alle Hellseher!wohl hellseherische Fähigkeiten bei Anderen voraussetzend
Dann leg mal los Teddy und "bevorzugter Sohn Gottes"Hallo? Wir sind doch in einem Esoterikforum! Da sind doch alle Hellseher!![]()
Na hoffentlich nicht -Unter rückläufigem Merkur kriegen wir hier jetzt doch jeden Thread schnell und fix geschreddert...![]()
Deine Wassermann-Lilith ist in deinem Chart ja gut vernetzt und dürfte dir in deinem Leben doch viel präsenter und bewusster sein, als Anderen ...Lilith wird auch mit "Frauen/Frausein" assoziiert - einige neue Frauen sind in mein Leben getreten und mich im Umgang neues lehren... hoffe aufInspiration mir geht es i.M. gesundheitlich "eingeschränkt" - Schmerzen in der Hüfte - ich laufe gerne und viel, da es mir Entspannung bringt.
Lilith wird auch mit "Frauen/Frausein" assoziiert - einige neue Frauen sind in mein Leben getreten und mich im Umgang neues lehren... hoffe aufInspiration.
Deine Wassermann-Lilith ist in deinem Chart ja gut vernetzt und dürfte dir in deinem Leben doch viel präsenter und bewusster sein, als Anderen ...
Opposition zu deinem Mond in deinem 3. Haus
Anderhalbquadrat zu deiner Venus im 1. Haus
Sextil zu Jupiter im 6. Haus
0 Grad genaues Trigon zu Uranus im 12. Haus
0 Grad genaues Anderhalbquadrat zu deinem Neptun im 4. Haus.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man dann in Progressionen oder anderen Techniken nachzusuchen beginnt, als Antwort auf eine Frage, bei der man im eigenen Horoskop und den Transiten nichts Passendes finden kann.
Die Hüften sind aber mit dem eingeschlossenen Schützen im 6. Haus/Gesundheit mit Jupiter darin, ja eine bereit angelegte Sensibilität im gesundheitlichen Bereich und mit Trigon zu Pluto im Körperzell-und Substanzhaus auch dem natürlichen fortschreitenden Alter unterstellt, was natürliche,körperliche Veränderungen angeht.
Haus 6, hauptregiert von Pluto, der im Körpersubstanzhaus 2 sitzt
, ein Trigon zu deinem Jupiter in H6 hat, aber mit dem natürlichen fortschreitenden Alter, dann auch verändert-nachlassend -anders zu reagieren beginnt von der Flexibilität her. Da kannst du noch von Jupiter-Glück sagen und reden, dass du dich noch gut bewegen und viel laufen kannst,, Bewegung dich immer noch entspannt..
Ahhh, siehst Du das ist mich noch nicht aufgefallen.Wäre es da nicht auch interessanter für dich auf Lilith im zu schauen, die jetzt im Skorpion ist in deinem 5. Haus - Vitalität/Lebensenergie und Lebensfreude, Selbstausdruck, Hobbies - ein Quadrat zu deinem Löwe-Pluto in Haus 2 hat , in Konjunktion zu deinem Südknoten in H5 ist und gerade "droht" in eine Grad und Bogenminuten-genaue Opposition zu deinem Nordknoten im Stier im 11. Haus zu gehen ?.