"Was", "Wie", "Wie des Wie"

Werbung:
die Annahme welcher Vorannahme?

nur die bedingungslose Annahme (WIE) jeglicher Vorannahme (WAS) schafft den Raum des WIE des WIE...

Beleidigungen habe ich entfernt.

Ich bitte darum hier sachlich beim Thema zu bleiben. Wer nicht sachlich bleiben kann und zu Beleidigungen greifen muß, sollte sich aus der Diskussion raushalten.

Margit: Beleidigungen habe ich entfernt.

Ich bitte darum hier sachlich beim Thema zu bleiben. Wer nicht sachlich bleiben kann und zu Beleidigungen greifen muß, sollte sich aus der Diskussion raushalten.

meine Güte, wer nichts vom Thema versteht, sollte sich wenigstens als Mod etwas zurückhalten können, sonst hat man echt den Bock zum Gärtner gemacht.

Das war ein sehr sachliches Zitat aus dem Candamaharosanatantra, und mazil hätte das sehr gut verstanden...

Der Leib wird dort generell als verfaulender Lumpensack gesehen, und wenn jemand damit Probleme hat sollte er sich mal mit dem Thema beschäftigen.

und mazil versteht Entsprechungssprache, er wendet sie ja selber an...
wenn sich Erwachsene unterhalten, sollten Kinder den Mund halten...

und es geht hier genau um das Wie des Wie der Kommunikation... und die Frage der Regelunterworfenheit oder Regelauflösung...

deine Zensuraktion ist maximal kontraproduktiv dazu...
sie erzeugt einen Kommunikationsabbruch, lässt Ebenen der Kommunikation nicht zu...
du beschränkst hier grad die Kommunikation aufs "WIE", nämlich es muss sachlich sein...
ich hab noch nicht mal eine pn erhalten von dir, keine Nachfrage, nix, du lässt die Kommunikation einfach sterben, schießt mich in den Kopf...

dabei hast du die Sache nicht verstanden, geschweige denn das WIE des WIE...

also halt du dich lieber raus aus dieser Diskussion, ist nicht dein Kaliber...

das ist so als wenn du Jazz verbietest und nur Klassik gelten lässt als Musik...
und das ausgerechnet bei jemandem der so fortschrittlich sein will wie mazil...

na gut, ein echter Lacher, ok... :lachen:

trotzdem schade um den fred.

und wenn ich jetzt dich kritisiere, kannst du das natürlich auch löschen, ich kopier mir sowas vorher immer...
also musst du mich schon gleich sperren oder ganz löschen...
oder eben aushalten, dass ich das WIE deines WIE thematisiere...

ich seh schon, hier und jetzt scheitert es...
klar ich weiss, ich bin schuld, nicht du...

mal sehn ob du wenigstens so mutig bist, diese Worte hier unzensiert stehen zu lassen, auch wenn du mich sperrst...

tja, ich kann hier nur pokern, du hast die Macht der Zensur...

aber mach das Forum ruhig mundtot, mit all den threadschließungen der letzten Zeit... nur weiter so... ein zeichen von hilflosigkeit, und wenn man den Dialog dann nicht sucht, auch von Unwilligkeit...

das ist so als wenn du Jazz verbietest und nur Klassik gelten lässt als Musik...
und das ausgerechnet bei jemandem der so fortschrittlich sein will wie mazil...

Zitat mazil:
wenn auch vielleicht doch etwas verstrickt in ihren eigenen masken dabei
aber sie hat im gegensatz zu mir auch authenzietätsanspruche an ihr selbst
ich halte das für dumm ;o)wer bin ich schon ? *lachen*

Aber maria, wird dir doch kaum verwunderlich sein jetzt, oder?:D:)

That is it.

DESHALB, wohl auch oft wiederholt:
ich seh schon, hier und jetzt scheitert es...
klar ich weiss, ich bin schuld, nicht du...

Thx.!

:zauberer1

Sayalla: @ Maria, du hättest das Zitat auch einfach als solches ausweisen können.

klar, das wäre die Kommunikation mit Fallschirm, Windel und großer Schaumstoffmatte.

das mache ich für Kleinkinder auch gewöhnlich, aber für mazil brauche ich das nicht.
und wenn es jemand anders nicht versteht, beweist er lediglich, dass er noch in die Kommunikationswindeln macht.

Gaia0: That is it.

eben schetijah.

oder für die Babys: Glückselig wer sich nicht an mir ärgert.

Werbung:
Beleidigungen habe ich entfernt.

Das ist völlig richtig.
Wo kämen wir hin, wenn jede Arschöffnung
zu jeder Arschöffnung Arschöffnung sagen dürfte.
Dann wäre jede Arschöffnung beleidigt.
Wollen wir das?
Nein, das wollen wir nicht wollen.
Drum kann ich hier nur bitten,
Entfernung durch Margiten.

Zurück
Oben