"Was", "Wie", "Wie des Wie"

Werbung:
Ja sicher. Sorge tragen. Für das, was man selbst dazu tut. Eigenverantwortung.

Eine Frage:
Was hat das mit meine Güte zu tun? Wer spricht da in genau jenem Moment- wirklich gaia?

Ich geb dir eine Antwort, aber ich frag dich dennoch zuerst, was du selbst meinst/denkst?:)

Ich geb dir eine Antwort, aber ich frag dich dennoch zuerst, was du selbst meinst/denkst?:)

Geb dir die Antwort selber. Und falls du etwas von mir wissen möchtest, entscheide ich- das ist doch nun mal so.
Ausserdem weiss ich nicht mal, was du von mir wissen willst, was du in diesem Zusammenhang nicht selbst auch weisst *lach.

mazil: das dao ist ewig alt
jesus seit 2.000 jahren tot
und die welt dreht sich weiter

was gestern weise war ist heute langweiliger alter quark

***Beleidigungen entfernt***

mazil: die zeit hat sich deutlich geändert und wir sind deutlich weiter
als ihr alle hier euch so zusammen reimt

klar, das Periodensystem der Elemente wurde auch kürzlich erst renoviert, ein paar Elemente wurden als veraltet aussortiert... träum weiter deinen darwinistischen Traum...

mazil: damit will ich niemanden klein machen
nur jeden auf sein platz verweisen
damit er lernt, dass er gerade in letzter zeit viel verpasst hat

die neuesten Erkenntnisse von heute sind die ältesten Hüte von morgen... jag nur deinen eignen Schwanz, du Hund des von zuviel Wissen geplagten Verstandes...

Offenbarung 22,15: Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.

mazil: dann kommt auch wieder die demut zu tragen die es braucht um neues wirklich aufnehmen zu können

das wäre eine Farce, von wirklicher Demut hast du soviel Ahnung wie ein Hundefloh vom Violinespielen...

mazil: niemand sollte sich angegriffen fühlen
ich sage DIR: fühle DICH angegriffen, ich will an DICH...

mazil: und alle sollten sich schuldig fühlen viel zu faul gewesen zu sein in der sache
red deine eigenen Schuldgefühle keinem anderen ein...

mazil: ansonsten ist für mich ein austausch schon jetzt sinnlos geworden mit dir
gilt natürlich für jeden andern ebenso

und du schreibst weiter in diesem Forum, strafst also deine eigenen Worte durch Taten Lügen...

...weil das innere Kind und das Kind an und für sich von dem Verhalten der Eltern geprägt wird und nicht nur wie Eltern mit dem Kind umgehn , sondern auch wie Eltern untereinander mit sich umgehn und wie Eltern mit ihrem Umfeld umgehn ...naja , und meistens sind diese männlich und weiblich ;)

da ja die menschliche Welt aus lauter männlichen und weiblichen Wesen besteht ( duale Welt), gibt es auch unzählige mögliche Beobachtungen , welche prägen können oder zumindest gespeichert werden können , als Erfahrung ...
da ist eine Vielfalt und je nach den Fähigkeiten und Speicherkapazitäten des Kindes , kann eine Vielfalt von Eindrücken in einer Vielfalt von Speicherzellen Platz finden ...

unter dem Oberbegriff männliches Verhalten , weibliches Verhalten ...

da wird sich "im Busch" andres ansammeln , als in der Stadt ...weil ja die Anforderungen des Alltags , Kultur ,Zivilisation oder nicht , Schulbildung , etc , da ja auch mitspielen ...

dazu kommt wie weit die Gabe des Verbindens verschiedener Eindrücke zu Oberbegriffen (also zuordnen können ) ausgeprägt sind ...

und dazu kommt meiner Meinung auch noch die Jahrtausende lange Ahnenkette inclusive der familiären spirituellen Ausrichtung und und und ...

wenn das Kind dann selber eine Beziehung eingeht , weil erwachsen geworden , ist da noch immer das innere Kind" mit ungelösten Speicherplätzen , welches mitmischt , im häuslichen Alltag ;)

ich bin keine Gelehrte und kein Philosoph ...
aber ich nutze meine Speicherkapazität bewusst , weshalb ich mir erlaube , hier meine Gedanken mit zu teilen ...

alles Liebe
die Fee:)

Ja. :) Danke für die Antwort! Genau, gut ausgedrückt.

lg! :danke:

das ist aber manchmal echt schwer...
oh ja, in der Tat, Prakijana. Ich persönlich scheitere mehr daran, als daß es mir gelingt. Aber das ist wohl menschlich und meistens verzeihe ich es mir. Ich denke dann: selbst wenn ich heute nicht verstehe, warum Kommunikation (noch) nicht gelingt, wird es seinen Sinn und Zweck haben, daß man gescheitert ist. So nach dem Motto: wenn einem ein Fahrrad geklaut wird, dann war es nicht das Richtige für einen. :)

Übrigens: die letzten 2, 3 Seiten zu lesen, war ja herrlich. So etwas ist für mich immer beim Lesen ein Einsteigen in eine Blase, gefüllt mit Verrückten. Danke für das auch dieses Mal wieder überaus beeindruckende Schauspiel.

Weiter so, meine Freunde. :)

Werbung:
Geb dir die Antwort selber. Und falls du etwas von mir wissen möchtest, entscheide ich- das ist doch nun mal so.
Ausserdem weiss ich nicht mal, was du von mir wissen willst, was du in diesem Zusammenhang nicht selbst auch weisst *lach.

Na hör mal, erst klagste an, dann stellste anschließend Fragen.

Na wat denn nun?:D

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben