Was wenn der wahre Partner nicht inkarniert ist?

  • Ersteller Ersteller Steph hani
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Einmal früher schlief ich auf meinem Pendel. . Wollte wissen mit wem ich zusammen sein werde etc und ich sah Details die so wahr wrden die ich damals nicht wissen konnte .. erstaunlich. .
Aber diese Energien des pendels gingen in der Nacht wie durch mich durch. . Mit totalem. . Weiß nicht. . Wie Schmerzen. . Wie Energie die durch oder aus dir raus geht. . Kaum beschreiblich. . Sehr unheimlich. . Ich würde es nie wieder unter mein kissen legen und hatte es lange Zeit in unterster Kiste vergraben. . Wollte damit nichts mehr zu tun haben. .


Sorry, aber so ein Pendel (eins mit einem Kristall?) ist einfach nur ein Stein. Das hat, genauso wie ein anderer geschliffener Rosenquarz, Bergkristall oÄ keine Energien die auf so eine Weise "einfahren".

Du bildest dir da gewaltig was ein, genau wie mit dem Seelenpartner.
 
Hast du das wo gelesen oder meinst du, so denken zu müssen, weil du ein guter Mensch sein willst? Du solltest vielleicht ganz rasch deinen Kopf mit einbeziehen, bei deinen Weltanschauungen.

Wer sagt denn, das der Kopf nur Ego ist. Ein kluger Kopf entscheidet gut - und nicht egoistisch.


:o
Zippe

Nö.. So empfinde ich es einfach. .

Ich bin eine Beziehung eingegangen des Kopfes wegen. . Fällt mir gerade ein~

Das geht nicht. . Es ist nicht ehrlich. .

Aber auch das war schicksalshaft ..

 
Überleg doch mal .... wer bestimmt denn, was zusammen gehört?

Du bist irgendwie süß aber du bist typisch ein Kind deiner Zeit: aufgewachsen mit Hollywood und Disney ... :D


Zuammen gehört man nicht, zusammen möchte man sein .....

:)
Zippe

Das bestimmen unsichtbare Kräfte. . Und wir denken es wären unsere Entscheidungen. . Naja genau genommen ja schon. . Unsere Seelen entscheiden es ja schon vorher selbst. .
So denke ich zu mindest. .
 
Wie gesagt, es gibt nicht sowas wie Seelen in zwei Hälften die irgendwie aus sich heraus zusammengehören.


Was du da hast sind Verschmelzungsfantasien. Das kann dir ein Partner nicht geben. Und zwar KEIN Partner.

Das sind Bedürfnisse die als Baby/Kleinkind von der Mutter nicht erfüllt wurden und und dann "übrigbleiben" und einen bis ins Erwachsenenalter verfolgen. Da wo es dann keine Möglichkeit gibt diese auf gesunde Weise erfüllt zu bekommen, da Erwachsenenbeziehungen ganz einfach so nicht funktionieren können.

Wäre auch möglich. .
 
Das bestimmen unsichtbare Kräfte. . Und wir denken es wären unsere Entscheidungen. . Naja genau genommen ja schon. . Unsere Seelen entscheiden es ja schon vorher selbst. .
So denke ich zu mindest. .


Ja - da haben wir eine sehr verschiedene Glaubensbasis.
Aber, wenn du glaubst, es ist schon alles entschieden, dann kannst du ohnehin nichts mehr tun. Dann
erübrigt sich ja aber auch deine Eingangsfrage. Weil wenn die Seele so entschieden hat, dass dein angedachter Partner grad gar nicht auf der Welt ist, dann ist das so - und das hast eh du selbst so entschieden und musst deshalb nicht traurig sein.
Vielleicht halt im nächsten Leben - falls du dran glaubst .....

o_O
Zippe
 
Werbung:
Also ich denke, du bist mit überhaupt niemanden verbunden. Du entscheidest zu wem du Brücken bauen willst und zu wem nicht.

Denkst du, dass du die Verantwortung für deine Partnerwahl nicht selbst treffen kannst? Ich mein das jetzt überhaupt nicht böse, aber könnte es sein, dass dir Selbstbewusstsein fehlt. Dass du dir zuwenig zutraust? Oder du einfach deinen Entscheidungen nicht traust? Hast du schon viele Fehlentscheidungen in deinem Leben gehabt - die dich vielleicht verunsichern?

:o
Zippe

Ich habe das Gefühl das ich dazu bewegt werde mich an jemanden zu binden solang es von oben so gewollt ist. . Bis wir unsere gemeinsamen Aufgaben durch sind und wieder befreit werden. .

Ich hätte aber auch gerne mal jemanden mit dem ich nach dem lösen der Aufgaben immer noch tief verbunden bin. . Und zwar nur noch im guten. . Also halt ein echter Seelenpartner. .

Das hat nichts mit meinem selbstbewußtsein zu tun. .
 
Zurück
Oben