WyrmCaya
Neues Mitglied
Nein liegt es nicht Kriz, dennEs liegt nut jenseits unserer Wahrnemhmung diesen Anfang zu begreifen, denk ich mir.
DU stellst eine Frage, weil DU den Bezug zur Antwort...hast...
*zwinker*
Caya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein liegt es nicht Kriz, dennEs liegt nut jenseits unserer Wahrnemhmung diesen Anfang zu begreifen, denk ich mir.
Stimmt, das hat schon einer gefragt!
Naja, wichtig liegt im Augenschein des Betrachters...ich will es halt wissen. Hat mich einige Zeit beschäftigt, drum dacht ich mir:"Pah!! Das stell ich da jez ganz ungeniert rein!"
Ich glaube nicht dass das ein Endlos Thema weden würde. Es liegt nut jenseits unserer Wahrnemhmung diesen Anfang zu begreifen, denk ich mir. Irgenwo war ein Anfang, und es gibt jetzt im Moment nichts mehr was mich plagt als dies zu erfahren.
Ich wollt davon ja anfangs nix wissen, aber diese Frage schoss mit einfach durch den Kopf...ja....jez steh/sitz ich da...hehe.
![]()
Hei Jimmy, die Universen mögen unvorstellbar gross/klein sein...sie sind Ausdruck der Schöpfung...aber was kommt vor der Schöpfung...was ist sozusagen ihr Sinn oder besser gesagt ihre Motivation?Du könntest ja z.B. Gott einfach als Ursprung von allem belassen. Dazu müsste man Gott nicht als eine Art Person ansehen, Gott=Universum wäre eine Lösung, vor dem Universum war nix, ergo war vor Gott auch nix![]()
Du könntest ja z.B. Gott einfach als Ursprung von allem belassen. Dazu müsste man Gott nicht als eine Art Person ansehen, Gott=Universum wäre eine Lösung, vor dem Universum war nix, ergo war vor Gott auch nix![]()
Nein! Das ist mir zu fad...es einfach belassen. Diese Gutgläuigkeit wohnt mir nicht inne.
Ich seh Gott nicht als Person!! Niemals....sodern als eine (unbekannte? oder bin/sind ich/wir blind?) Wesenheit. Als Bewusstsein. Als alles...du ich, das Heft zu meiner linken....alles. Zerlege doch ein bestimmtes Objekt auf das kleinste dir bekannte Format. Das wären Atome bzw. Quarks. Und alles ziehr seinen Bestandteil aus diesen Formen. Im großen und ganzen sind wir All-ein.
Nur was war vorher? Von nix kommt doch nix!
Das ist jedoch meine Meinung und da hör ich auf bevor ich mich wieder den Erklärungen des lieben fckws widersetze.
Hei Jimmy, die Universen mögen unvorstellbar gross/klein sein...sie sind Ausdruck der Schöpfung...aber was kommt vor der Schöpfung...was ist sozusagen ihr Sinn oder besser gesagt ihre Motivation?
*winke*
0
hmmmm....fühlt sich noch nicht so ganz ....an...gell?Vielleicht die Sammlung von Erfahrungen. Das könnte als Ziel/Motivation angesehn werden. Das ganze Bewusstsein ist zu hoch schwingend um in der Materie sich zu manifestiern, deshalb erschuf es den Raum wo die kleinen Bewusstsein inkarniern können (wir;unser Geist) und somit die Erfahrung machen kann wie es ist, "gelebt" zu haben. In der Grobstofflichkeit.
Hm....
Hei Jimmy, die Universen mögen unvorstellbar gross/klein sein...sie sind Ausdruck der Schöpfung...aber was kommt vor der Schöpfung...was ist sozusagen ihr Sinn oder besser gesagt ihre Motivation?
*winke*
0