Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sie hat grosse Gefühle, kann aber damit nicht umgehen, sie hat Angst, deshalb hat sie sich lieber mit jemanden eingelassen, den sie nicht so liebt,... dir hat sie es nicht gesagt, weil sie Angst hatte..., sie denkt oft an dich . Sie braucht noch Zeit, muss ihrer -Lernaufgaben- erst erledigen ." usw.

Das oder ähnliches könnte man sich einreden.. was meiner Beobachtung und Erfahrung nach auch in viele Leute mit DS Begegnungshintergrund tun.. Sie reden sich lieber etwas ein, anstatt einzusehen: "Wer einen liebt, der verlässt einen nicht so einfach..."

Es mag vielleicht unter 10000 Fällen ein paar geben, wo jemand wirklich aus "Liebe" auf den anderen verzichtet, und Seine "Gefühle" nicht zugibt... aber das ist, wenn - der Ausnahmefall.. oder Drehbuch von Rosamunde Pilcher und Co ;)

Aber wenn man sich an das Eingangs erwähnte festhält, kann man getrost in Eso und Beziehungsforen weiterschreiben..
In Esoforen findet man dann bestimmt jemanden, der einem das aussergewöhnliche bestätigt, und wenn es nur eine "Komische ähm karmische Verbindung" wäre...

Wer aber unbedingt an seiner Illusion weiter festhalten will, dem soll geholfen werden: Nehmt nur das an, was euch "Mundet" - und stimmig erscheint, was für euere Einstellung spricht.. geht zu Kartenlegern, Rückführer, ruft auf Lines an, schaut weiter auf jedes "Zeichen" ... und ich garantiere euch: Ihr werdet nicht eurer Illusion beraubt...
Besonders dann nicht, wenn man die Erlebnisse eine wenig Dualseelengerecht ausschmückt....

Ist doch klar: Denn da handelt es sich um Leute, die auf den Hinweis "Bleib doch bei der Realität, am Boden der Tatsachen..." antworten "Was ist den Realität? Realität ist doch nur Illusion..."
Na, was soll man dann noch dazu sagen?

Es gibt auch viele Menschen, die sich ohne Dualseelenhintergrund an Zeichen und anderen klammern.. denn.. wer immer wieder zb. Doppelzahlen und Co sieht, dem muss ja das Universum ganz bestimmt was aussergewöhnliches mitteilen wollen...
Aber.. das ist eine andere Geschichte..

Werbung:
"Sie hat grosse Gefühle, kann aber damit nicht umgehen, sie hat Angst, deshalb hat sie sich lieber mit jemanden eingelassen, den sie nicht so liebt,... dir hat sie es nicht gesagt, weil sie Angst hatte..., sie denkt oft an dich . Sie braucht noch Zeit, muss ihrer -Lernaufgaben- erst erledigen ." usw.

Das oder ähnliches könnte man sich einreden.. was meiner Beobachtung und Erfahrung nach auch in viele Leute mit DS Begegnungshintergrund tun.. Sie reden sich lieber etwas ein, anstatt einzusehen: "Wer einen liebt, der verlässt einen nicht so einfach..."

Es mag vielleicht unter 10000 Fällen ein paar geben, wo jemand wirklich aus "Liebe" auf den anderen verzichtet, und Seine "Gefühle" nicht zugibt... aber das ist, wenn - der Ausnahmefall.. oder Drehbuch von Rosamunde Pilcher und Co ;)

Aber wenn man sich an das Eingangs erwähnte festhält, kann man getrost in Eso und Beziehungsforen weiterschreiben..
In Esoforen findet man dann bestimmt jemanden, der einem das aussergewöhnliche bestätigt, und wenn es nur eine "Komische ähm karmische Verbindung" wäre...

Wer aber unbedingt an seiner Illusion weiter festhalten will, dem soll geholfen werden: Nehmt nur das an, was euch "Mundet" - und stimmig erscheint, was für euere Einstellung spricht.. geht zu Kartenlegern, Rückführer, ruft auf Lines an, schaut weiter auf jedes "Zeichen" ... und ich garantiere euch: Ihr werdet nicht eurer Illusion beraubt...
Besonders dann nicht, wenn man die Erlebnisse eine wenig Dualseelengerecht ausschmückt....

Ist doch klar: Denn da handelt es sich um Leute, die auf den Hinweis "Bleib doch bei der Realität, am Boden der Tatsachen..." antworten "Was ist den Realität? Realität ist doch nur Illusion..."
Na, was soll man dann noch dazu sagen?

Es gibt auch viele Menschen, die sich ohne Dualseelenhintergrund an Zeichen und anderen klammern.. denn.. wer immer wieder zb. Doppelzahlen und Co sieht, dem muss ja das Universum ganz bestimmt was aussergewöhnliches mitteilen wollen...
Aber.. das ist eine andere Geschichte..

Du weißt aber doch garnicht, ob es Dualseelen wirklich gibt oder nicht.
Es könnte auch Illusion sein, zu glauben, es gäbe keine.
Und wenn man etwas erlebt, das für einen bedeutungsvoll ist und es als Zeichen sieht, dann ist das auch Tatsache.
Wieso sollte man auch keine Zeichen bekommen? :dontknow:
Es kann durchaus jede Menge Wesen geben, die uns unsichtbar begleiten und uns halt auch mal etwas signalisieren.
Wichtig ist, dass man 's versteht, was sie einem sagen wollen.
Und das merkt man daran, dass die Zeichen aufhören.

Und wenn man etwas erlebt, das für einen bedeutungsvoll ist und es als Zeichen sieht, dann ist das auch Tatsache.
Es kann durchaus jede Menge Wesen geben, die uns unsichtbar begleiten und uns halt auch mal etwas signalisieren.
Ob man an Dualseelen glaubt oder nicht, das ist eine Sache.

Die andere Sache ist, ob man an jemanden festhält, der ganz klar Ablehnung signalisiert.

Selbst wenn es dir Dualseele wäre, wenn sie mir signalisiert, dass sie ihre Ruhe haben will, dann lass ich sie in Ruhe!

Aus meiner Sicht kann es aber dann nicht die DS sein.
Es ist "nur" ein Seelenpartner, wenn überhaupt.
Deine DS lehnt dich nicht ab, das geht nicht, die Resonanz ist zu stark.

Aber der DS begegnet man niemals zufällig.
Es hätte zu starke Bestimmung.
Dein weiterer Weg wäre obsolet.

Immer sind es nur Seelenpartner.
An denen wir etwas sehen sollen.
Die DS kommt am Ende, und du berichtest nicht mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man an Dualseelen glaubt oder nicht, das ist eine Sache.

Die andere Sache ist, ob man an jemanden festhält, der ganz klar Ablehnung signalisiert.

Selbst wenn es dir Dualseele wäre, wenn sie mir signalisiert, dass sie ihre Ruhe haben will, dann lass ich sie in Ruhe!

Aus meiner Sicht kann es aber dann nicht die DS sein.
Es ist "nur" ein Seelenpartner, wenn überhaupt.
Deine DS lehnt dich nicht ab, das geht nicht, die Resonanz ist zu stark.

Aber der DS begegnet man niemals zufällig.
Es hätte zu starke Bestimmung.
Dein weiterer Weg wäre obsolet.

Immer sind es nur Seelenpartner.
An denen wir etwas sehen sollen.
Die DS kommt am Ende, und du berichtest nicht mehr davon.

Ja, aber das sind ja zwei verschiedene Dinge.
Das eine ist die Frage, ob es Dualseele gibt oder nicht, das andere, wie respektvoll man mit denen umgeht, die man liebt und begehrt und die einfach nicht wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht in diesem Kommentar nicht primär um die Frage, ob es sie gibt, oder nicht.. diese DS ..

Wieso sollten "Jede Menge Wesen" uns irgendwelche Zeichen geben, die man dann x-beliebig interpretieren kann?
Und weil du schon jede Menge Wesen ansprichst: Hast du schon mal was von den sog. "Foppgeistern" gehört?

Allerdings sind meiner Meinung nach die vielen "Zeichen" 99 Proz. Eigengebräu des Menschens selbst.. seiner Phantasie und der Sensationslust..

Die "Zeichen" hören am ehesten dann auf, wenn man erkennt, dass die Zeichen aus der Phantasie stammen.. .. :D

es geht in diesem Kommentar nicht primär um die Frage, ob es sie gibt, oder nicht.. diese DS ..

Wieso sollten "Jede Menge Wesen" uns irgendwelche Zeichen geben, die man dann x-beliebig interpretieren kann?

Weil sie uns begleiten und uns wohlwollend gesinnt sind.
Ich hab schon oft Zeichen erhalten und sogar welche, die ich nichtmal zu deuten brauchte, weil sie eindeutig waren.

Und weil du schon jede Menge Wesen ansprichst: Hast du schon mal was von den sog. "Foppgeistern" gehört?
Klar doch.
Aber die würde ich nun nicht ernst nehmen.
Allerdings sind meiner Meinung nach die vielen "Zeichen" 99 Proz. Eigengebräu des Menschens selbst.. seiner Phantasie und der Sensationslust..

Das kann man nur für sich selbst beurteilen.
Natürlich kann jemand sowas auch erfinden, aber so häufig wird das wohl nicht vorkommen, was sollte es bringen, wenn man von den meisten Menschen für spinnert gehalten wird?

Die "Zeichen" hören am ehesten dann auf, wenn man erkennt, dass die Zeichen aus der Phantasie stammen.. .. :D

Wenn das bei dir so ist, ok, wieso nicht?
Bei mir nützt es nichts, wenn ich mir sage, dass es Phantasie ist.
Ganz davon abgesehen weiß ich, ob ich etwas wahrnehme oder mir nur vorstelle.
Weißt du das etwa nicht?

Werbung:
Ich hab 's schon mal erzählt, ich kriegte mal eine unsichtbare Ohrfeige, die mich aufweckte, weil ich dabei war, mich aufzugeben.
Es gab auch noch Anderes, aber das ist mir wirklich zu persönlich.
Gut, diese Zeichen sind auch sicher Zeichen, weil sie persönliche ZEichen sind, und man nicht viel herumdeuten braucht.. .von den sprach ich aber nicht..

Ich meinte diese Zeichen, ich meinte diese Allgemeinen Zeichen ala "Zwillingszahlen" und co...

Weisst, was ich mein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben