Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Selbstwertgefühl sagt mir "Ich will mein Singleleben nur unter gewissen - meinen Bedingungen - an den Nagel hängen.. und die heissen kurz gesagt : mich so nehmen, wie ich bin, und das impliziert nicht viel.. aber ein paar Dinge sind mir eben wichtig.. Über anderes kann man ja verhandeln...

Denn die Beziehung zu meiner Ex war mir eine grosse Lehre.. wie es nicht mehr werden soll.. bevor ich noch mal so was mitmache, bleibe ich lieber alleine..
Es hat einfach nicht gepasst und ich habe auch die Beziehung künstlich am leben halten wollen.. Weil ich damals eben schwer verliebt war und gehofft habe, man würde sich schon zusammenraufen..
also gehts jetzt nicht darum - die Ex anzuschwärzen, sondern zu sagen : So nicht mehr...

Und ich kenne meine Art.. meine Wirkung auf Frauen u.a. und weiss deswegen auch - dass die Auswahl sicher nicht so gross ist.. weil ich nicht zu dem Typ Mann gehöre, für die Frau schwärmt.. sondern eher der Typ Mann, der eher der Kumpeltyp ist, aber nicht mehr... Und das hat weder mit negativer Einstellung noch sonstigem falschen Denken zu tun, sondern ist - Realität.. Mit der ich mich eigentlich schon abgefunden habe..

Ich könnte jetzt Geschichten erzählen, Erlebnisse, die vielleicht dem einen oder anderen dazu zu bewegen, meine Einstellung besser zu verstehen. Aber ich glaube, das führt vom Thema vorbei, würde zu ausführlich werden und vor allem: zu persönlich für die Öffentlichkeit- auch wenn ich nicht mit richtigem Namen unterwegs bin.. alles will ich nicht preisgeben..

in diesem Sinne.. Im "Wir haben uns alle Lieb" Thread gäbe es für dich eine Umarmung.. ;)
:thumbup:

Werbung:
Servus die Madln, griass Gott die Buam.. :P

Hab mir gerade eine neue Frau vom Universum bestellt. Weil ja so viele von den Bestellungen beim Universum schwärmen und zufrieden sind.

Naja, eigentlich war es nur ein Teil des Universums: Es nennt sich glaub ich Orion..... die haben sogar einen Webshop....

Servus die Madln, griass Gott die Buam.. :p

Hab mir gerade eine neue Frau vom Universum bestellt. Weil ja so viele von den Bestellungen beim Universum schwärmen und zufrieden sind.

Naja, eigentlich war es nur ein Teil des Universums: Es nennt sich glaub ich Orion..... die haben sogar einen Webshop....
Dann hast du Nebel bestellt. Eine vernebelte Frau oder eine Frau im Nebligee oder eine Frau, die sich auflöst. Also klar eine Gaukelei.

Wenn eine Frau "müssen" muss.........., da kanns seine , dass sich die eine oder andere Frau nicht auf dein universelles Inserat meldet,......;)
Es ist seine Überlegenheit, daß er sich das leisten kann, nur eben ohne Frau. Er könnte ja eröffnen mit den Worten: Wer mit mir gehen kann, der muss nicht.
Statt: Wer mit mir gehen muss, der kann nicht.

Werbung:
Es ist seine Überlegenheit, daß er sich das leisten kann, nur eben ohne Frau. Er könnte ja eröffnen mit den Worten: Wer mit mir gehen kann, der muss nicht.
Statt: Wer mit mir gehen muss, der kann nicht.
Ich sag: Wer mit mir gehen will, der MUSS .....

Normal bin ich auch nicht so der "Man muss irgendwas müssen" Typ, aber angeregt von div. Vorschlägen von Damen hier und meinem Selbstwertgefühl, was Beziehung anbelangt, bin ich doch auch auf die Idee gekommen: Für eine Beziehung "MUSS" Frau etwas haben.... vor allem: Liebe und so weiter.. da führt kein Weg vorbei.. und deshalb "MUSS" Frau, wenn sie will.. Und ich MUSS ja aus Sicht der Frau auch etwas haben, was Frau sich vorstellt.. Nücht wahr? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben