Was war das????

F

Fantasy Engel

Guest
Hallo!
Meine freundinn wollte mal mit Zigaretten Kontakt zu ihren verstorbenen Opa aufnehmen. Jeder wusste das es nicht klappen würde. Sie hat es trotzdem gemacht.
Ihr Opa ist wegen Fieber und Kopfschmerzen usw. gestorben und paar Minuten später saß sie auf einen Stein und hielt ihr Kopf weil sie meinte das er wehtut und dann fing sie an zu weinen und legte sie auf den Boden.
Sie hat so gewéint das habe ich noch nie bei ihr gesehen. normalerweise ist sie stark und verkeift sich alles, doch diesesmal war es nicht so. Wir wollten ihr helfen, doch sie schrieh das wir weg von ihr sollten. Sie lag da und ihr tat alles weh der ganze Körper und ihr Kopf dröhnte. Irgendwann haben wir sie genommen und nach Hause gebracht und als sie zu Hause ankam hat sie sich sofort hingelegt und geschlafen.Ihr ging es richtig sch....* an diesen Tag. Sie hatte Fieber, Sehr sehr starke Kopfschmerzen und Ihr ganzer Körper schmerzte. Doch bevor das kam ging es ihr super und das kam alles in paar minuten nach der beschwörung mit ihren opa.
Was war das???
Was hatte das zu bedeuten??
Wir hatten so schreckliche ANGST weil wir noch keinen Menschen so leiden gesehen haben.
Kann mir jemand erklären was das war??
 
Werbung:
Hallo Fantasy Engel,
deine Freundin wollte mit Zigaretten Kontakt zu ihrem Opa aufnehmen? Wie geht denn das? Von dieser Methode habe ich noch nie etwas gehört.

Dass sie Kopfschmerzen bekommen hat, könnte daran liegen, dass sie sich eben sehr auf ihren Opa und seinen Tod bzw. die Todesursache konzentriert hat. Vielleicht hat er sich auch wirklich bei ihr gemeldet und sie konnte für einen Moment spüren, wie es ihm kurz vor seinem Tod ging.
(nur Vermutungen)

Wie steht sie denn jetzt dazu? Hat sie dir etwas erzählt?

Liebe Grüße
Kiah
 
Hallo Fantasy Engel,
kannst du genauer schildern, was deine Freundin mit den Zigaretten machte? Ist sie Raucherin, rauchte sie die Zigaretten oder wie versuchte sie diese Kontaktaufnahme?

Könnte es auch sein, dass deiner Freundin erst in diesem Moment des Misserfolgs der Verlust, den sie durch den Tod ihres Großvaters erlitten hat, erst richtig zu Bewusstsein kam und sie deshalb zusammenbrach?
 
hallo Fantasy Engel,


nimms mir nicht übel, aber es drängt sich mir hier stark der Verdacht auf, daß deine Freundin keine "normalen" Zigaretten geraucht hat....

Also ich kann mir vorstellen, daß da schon ne gute Portion "Gras" oder ähnliches drin war. Dies würde dann auch ihre körperlichen Beschwerden erklären. Ich denke mal, bei Leuten, die so ein Zeugs noch nie konsumiert haben, wirkt das schon sehr stark.

Also am allerwenigsten glaube ich, daß sie dadurch Kontakt zu Verstorbenen hatte. Warum sollte ein "guter" Opa ihr solche Schmerzen beschehren. Das macht keinen Sinn.

Ich kann nur jedem raten, die Finger von solchen Aktionen zu lassen. Das tut keinem gut und was hat man schon davon, wenn man letzlich auch noch von Halluzinationen geplagt wird?!

Ich wünsch euch beiden alles Liebe

jeanedarc :)
 
Werbung:
Sie hat die Zigaretten nicht geraucht oder so .
Sie hat die 2 enden zusammengehalten und sich auf die Zigaretten konzentriert bis sie die Kraft in den Händen nicht spürt. Dann hat sie irgenwas geredet ich habe mich eigentlich kaputt gelacht weil ich sowas nicht ernst nahm.
Und sie hat ihn Fragen gefragt. Wenn er ja antwortet gleitet es nach vorne und wenn nein nach hinten.
Wir dachten es würde nicht funktonieren. Aber sie blieb trotzdem ernst bei der sache. bis sie aufgehört hat und mit uns ganz normal weitergeredet hat. Dann kam es nach paar Minuten plötzlich.
 
Zurück
Oben