Was war das nur für ein Blick?

Ich mag sie nicht. Sie geht nicht gut mit ihrem Mann um. Sie ist leider sehr herrisch, auch gegenüber der Kinder..warum sollte ich da ausgerechnet drauf achten, was sie fühlt?

Ahsouuu, er ist ja auch nicht single. Hmm. Ich sollte keine Texte mehr skippen.

Das ist ja dein Eindruck. Vielleicht braucht er sowas auch und ist eher einer von der gemütlichen Sorte... kenne auch einen, der sich von seiner Frau "aushalten" lässt... Wir finden das etwas lustig, aber funktionieren tut's ja, wenn beide mit der Verteilung einverstanden sind - und das sind sie in dem Fall.
Unabhängig davon sind Bestätigungsfehler deiner Wahrnehmung auch nicht auszuschließen; komplett rational wahrnehmen wird keiner.

Nichts für ungut, aber ich denke eher, dass er es genießt, wie du zittrige Beine kriegst durch die Blickkontakte/Flirts. Da wird sicher auch bisschen Nahrung für sein Ego dabei sein, was man aber über viele Situationen sagen könnte.
Ich gebe zu, dass ich ähnlich gehandelt hätte - und mich mit einer unbeteilamüsiert hätte... keine bösen Absichten, nur die menschliche Psyche lustig findend. ^^

Arbeitet an eurer Beziehung/Ehe... dir scheint das Knistern zu fehlen, das man am Anfang einer Beziehung hat (in der Zeit, in der man das Schlafzimmer fast nicht mehr verlässt - die Phase ist nie von Dauer). Vielleicht neue Dinge ausprobieren, sich aussprechen, ggf. paartherapeutisch. Mir persönlich wird heutzutage zu viel "getrennt" im Zeitalter der Beziehungsunfähigen...
Ich bin mir fast sicher, dass du im Fall einer Affäre den Nachbarn nach einer Zeit ähnlich sähst wie deinen Ehemann, unabhängig davon, ob ihr miteinander durchbrennen würdet oder sonstwas.

Das ist sicherlich nicht die erfreulichste Antwort auf deinen zugegebenermaßen sympathischen Enthusiasmus in den Threads, dafür aber eine rationell-realistische von einem unbeteiligten Dritten, der ohne verzerrendes Wunschdenken daherkommt.
Du kannst natürlich machen was du willst, aber sonderlich glücklich wirst du wahrscheinlich nicht werden.
 
Werbung:
Mensch ich wünschte - ich hätte das gecheckt - was du mit der Sonder-Edition der Lenis - so kreativ auf die Reihe kriegst @Virvir. Dann würde ich mir mein eigenes Deck machen und munter Kartenlegungen anbieten. Das wäre mal was anderes.

Zur attraktiven Schlange würde ich erstmal ne herrische Mecker-Ziege als Gegenpol machen - und wäre dann gespannt- auf welche Seite des nicht stehen bleiben wollenden und gefährdeten Zaunes sie denn hier wohl fällt. :D
 
.

Du hast gefragt, was das nur für ein Blick war.





umgelegt



qs

verdeckt




es liegen weder Dame noch Herr, also geht es mal nur um den Blick.

der Impuls war das dieSchlange, die du warst, denn der Blick galt ja dir,
Schlange als mögliche Nebenbuhlerin oder liebesgefährtin (nicht Partnerin) .
Die Schlange soll also beendet werden, der Blick soll aussagen, ich bin gewesen und du als schlange warst auch gewesen.
Gedanklich findet einige sstatt während des <blickes,
voererst sehnsucht von Begegnung (nicht fühlend sondern gedanklich nur)
eine Veränderung ist falsch, dementsprechend sollte nichts umgesetzt werden.
gedankliches Festhalten wollen bringt und macht nur Kummer,und Ärger, wir bleiben zwei Familien.
das heimliche Flirten lassen wir verdeckt und in den Gedanken.
alles was probleme oder unnötige Sorgen bereitet beenden wir.
bitte lass alle Emotionen auch gedanklich beenden innerlich.
bitte ass uns nicht streiten,
Karte 9: wir bleiben 2 Familien , ich bleibe Pflichtgetreu bei meiner Frau

das wollte der Blick aussagen.
 
Mensch ich wünschte - ich hätte das gecheckt - was du mit der Sonder-Edition der Lenis - so kreativ auf die Reihe kriegst @Virvir. Dann würde ich mir mein eigenes Deck machen und munter Kartenlegungen anbieten. Das wäre mal was anderes.

Zur attraktiven Schlange würde ich erstmal ne herrische Mecker-Ziege als Gegenpol machen - und wäre dann gespannt- auf welche Seite des nicht stehen bleiben wollenden und gefährdeten Zaunes sie denn hier wohl fällt. :D

Du meinst die 40?

goat.png


Ich kümmer mich ums Design, du um die Symbolik und dann gibt es keine ungeklärten Fragen mehr. :D
 
Werbung:
Ich denke, dass ihr genau da Problem in vielen Ehen mit Kindern. Die Frauen schenken ihren Männern keine Aufmerksamkeit und Begierde mehr (fehlende Lilien) und die Männer schauen sich um, wo sie diese erhalten können. Ist ja kein Einzelfall..

sind aber dann nur Liebeleien, Ehebrüche........
aber auch da gebe ich @kobeso recht,

einen verheirateten Mann anbaggern oder sich anbaggern lassen, fällt auf einen zurück, so wie alles im Leben.

würde er tatsächlich mit dir mehr wollen und tun, wärest du in der Mitverantwortung,
und dann lautet das Thema saturn, der für Karma steht.........................
 
Zurück
Oben