Was war das nur für ein Blick?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, dass ihr genau da Problem in vielen Ehen mit Kindern. Die Frauen schenken ihren Männern keine Aufmerksamkeit und Begierde mehr (fehlende Lilien) und die Männer schauen sich um, wo sie diese erhalten können. Ist ja kein Einzelfall..

Also mit 3 Mal verdeckt Vögeln siehst du da aber sexuell auch nicht gerade beglückt aus - mit deinem Mann.

Werbung:
Sorry - ich deute hier nur deine Karten- du kannst mit mir da nicht verhandeln und mir was einreden. Das du dir vehement etwas einredest - weiss ich ja und liegt ja auch immer wieder - und die männliche Motivation dahinter willst du nicht sehen..

Das kannst du ja auch weiter machen - aber den Segen deiner eigenen Karten - hast du dafür eben nicht - aus meiner Sicht. Und das ist nicht verhandelbar.

Vllt. mal auf ner Line anrufen - die freuen sich über solche Kundschaft, die sie ewig lang so mit gut zureden bei der Stange halten können.

Nun gut, deine Meinung dazu kenn ich ja jetzt :)

Nicht meine persönliche Meinung - meine Sicht und Deutung deiner Karten.

Meine persönliche Meinung lass ich aussen vor - sonst würde ja neutrales und ehrliches Kartenlegen nicht gehen.

Ich glaube leider nicht, dass du sehr neutral bist (sein kannst). Dazu bist du zu beeinflusst von den vorherigen Blättern und deiner gebildeten Meinung, dass ist das Problem.
Du würdest in so ziemlich jedem Deck, welches ich legen würde etwas negatives finden, eben weil du die Vorgeschichte kennst.

Dieses von mir gepostete Blatt finde ich persönlich relativ aussagekräftig auch objektiv gesehen, wenn das im anders posten würde.
Wobei ich auch meistens nicht mit verdeckten Karten arbeite. Für mich liegt da de Klee und nicht der Sarg. Und wenn da der Sarg liegen würde, wäre daneben die höchste glückslarte im lenormand (sonne), die den sarg auch enorm schwächt.

Im großen Blatt bin ich mir tatsächlich oft unsicher.

Ich denke, dass ihr genau da Problem in vielen Ehen mit Kindern. Die Frauen schenken ihren Männern keine Aufmerksamkeit und Begierde mehr (fehlende Lilien) und die Männer schauen sich um, wo sie diese erhalten können. Ist ja kein Einzelfall..

Es ist ganz einfach, der anderen Frau die Schuld an allem zu geben, wenn man auf ihren Mann abfährt. So gibst Du Dir einerseits eine Rechtfertigung und brauchst andererseits auch kein schlechtes Gewissen zu haben und den Mann kannst Du Dir auch noch schön denken.

Es ist ganz einfach, der anderen Frau die Schuld an allem zu geben, wenn man auf ihren Mann abfährt. So gibst Du Dir einerseits eine Rechtfertigung und brauchst andererseits auch kein schlechtes Gewissen zu haben und den Mann kannst Du Dir auch noch schön denken.

Das ich auf ihn abfahre, sorry aber dafür kann ich nichts.
Und das eine Ehe sexuell nicht mehr läuft, dazu gehören ja 2. Ich sage nur, dass ist oft so, sonst würden nicht so viele Männer UND Frauen sich woanders Bestätigung holen. Wer sagt, dass sie das nicht tut?Wissen wir nicht

Ein schlechtes Gewissen habe ich wenn meinem Mann gegenüber. Sie ist keine Frau die ich mag oder eine Freundin ist, daher brauche ich da auch kein schlechtes gewissen haben. Meiner Meinung nach.

Das ich auf ihn abfahre, sorry aber dafür kann ich nichts.
Und das eine Ehe sexuell nicht mehr läuft, dazu gehören ja 2. Ich sage nur, dass ist oft so, sonst würden nicht so viele Männer UND Frauen sich woanders Bestätigung holen. Wer sagt, dass sie das nicht tut?Wissen wir nicht

Ein schlechtes Gewissen habe ich wenn meinem Mann gegenüber. Sie ist keine Frau die ich mag oder eine Freundin ist, daher brauche ich da auch kein schlechtes gewissen haben. Meiner Meinung nach.

Und was ist mit weiblicher Solidarität? Überhaupt mit Menschlichkeit, Empathie? Ist Dir völlig egal, was sie fühlt? Nur, weil Du auf ihren Mann scharf bist?

Und was ist mit weiblicher Solidarität? Überhaupt mit Menschlichkeit, Empathie? Ist Dir völlig egal, was sie fühlt? Nur, weil Du auf ihren Mann scharf bist?

Ich mag sie nicht. Sie geht nicht gut mit ihrem Mann um. Sie ist leider sehr herrisch, auch gegenüber der Kinder..warum sollte ich da ausgerechnet drauf achten, was sie fühlt?

Ich mag sie nicht. Sie geht nicht gut mit ihrem Mann um. Sie ist leider sehr herrisch, auch gegenüber der Kinder..warum sollte ich da ausgerechnet drauf achten, was sie fühlt?

Wenn Du Mitgefühl hättest, dann wüsstest Du das. Ich kann nur hoffen, daß es bloß das Verlangen nach Sex ist, das Dich so gleichgültig gegenüber einer anderen Frau und ihren Kindern macht, und Du sonst nicht so bist. Stell Dir vor, eine andere Frau wollte Deinen Mann und sie würde Dich ganz genauso beschreiben.

Werbung:
Ich glaube leider nicht, dass du sehr neutral bist (sein kannst). Dazu bist du zu beeinflusst von den vorherigen Blättern und deiner gebildeten Meinung, dass ist das Problem.
Du würdest in so ziemlich jedem Deck, welches ich legen würde etwas negatives finden, eben weil du die Vorgeschichte kennst.

Dieses von mir gepostete Blatt finde ich persönlich relativ aussagekräftig auch objektiv gesehen, wenn das im anders posten würde.
Wobei ich auch meistens nicht mit verdeckten Karten arbeite. Für mich liegt da de Klee und nicht der Sarg. Und wenn da der Sarg liegen würde, wäre daneben die höchste glückslarte im lenormand (sonne), die den sarg auch enorm schwächt.

Im großen Blatt bin ich mir tatsächlich oft unsicher.

Ich habe dein Horoskop gesehen- deine Transite - und deine KBs.
Das sich die Aussagen von Astrologie und Karten decken - was in beiden zu sehen ist - muss dir nicht gefallen-.

Ich fühle mich hier der Astrologie und den Karten verpflichtet und nicht dir und den positiven Nachrichten, die du gerne hören würdest.

Demnächst halte ich mich aber raus bei dir.

.

Zurück
Oben