Was wäre, wenn..?

Würde er wahrscheinlich als Aussenseiter irgendwo leben da er zu sehr aus der "Norm" fällt (für heutige Verhälnisse).
Wunderkinder werden heute bei weitem nicht mehr so ernst genommen...aber wer weiß....

Was wäre, wenn du dich von heute auf morgen an nichts mehr erinnern könntest?

Werbung:
Chica schrieb:
Was wäre, wenn du dich von heute auf morgen an nichts mehr erinnern könntest?

Wär mal was anderes... wobei, eigentlich gar nicht so gut...
Wer bin ich, wo wohne ich, ... ich würd mein Handy, sofern es mir in die Hände fallen würde, durchforsten und schauen ob mir zu irgendeinem namen was einfällt und dann würd ich da anrufen und fragen, wer ich bin.

Was würdest du tun, wenn du 1 Million Euro gewinnen würdest?

dann freu ich mich und geh mal wieder so richtig einkaufen *lach*
schmeiß die sachen meiner schwiegermutter in spe raus und richte mirs sehr gemütlich ein...
vorher kommt noch jemand, der die tapeten runterreißt und ausmalt *lach*

jajaaaaaa - und das bett von gestern, das ich da gesehen habe *träum*

ich wüsst schon einiges.
was ich für wohltätige zwecke ausgeben würd, weiß ich noch nicht...

was wäre, wenn du dich selber im fernsehen siehst, es nicht der 1. april ist und du gesucht wirst, wegen todschlags?

Ich würde die alle überzeugen das ich es nicht war und würde meinen Doppelgänger aufsuchen und zur Polizei bringen, weil es sich dann um eine verwechslung handelt.

Was wäre wenn alle Außerirdischen aus der gesamten Galaxie die möglichkeit hätten sich hier in diesen oder in anderen Foren aus unseren Internet zu registrieren?

Sascha81 schrieb:
Ich würde die alle überzeugen das ich es nicht war und würde meinen Doppelgänger aufsuchen und zur Polizei bringen, weil es sich dann um eine verwechslung handelt.

Was wäre wenn alle Außerirdischen aus der gesamten Galaxie die möglichkeit hätten sich hier in diesen oder in anderen Foren aus unseren Internet zu registrieren?
Dann bräuchten wir einen Rekord Spam Thread. :D

Was wäre wenn Du morgens auf dem Mars erwachst?

dann wäre ich wohl materialistisch gesehen schon längst sehr reich....

was wäre wenn es plötzlich 6 Monate lang nur noch Nacht wäre?

dann wärs sehr finster... und ich weiß,wie sich das für die leute, die im norden wohnen anfühlt...
man würd viel strom verbrauchen und sich auf den tag freuen :D
man tät sich vielleicht schwerer beim aufstehen, aber das nachtleben dauerte 24 stunden am tag...

was wäre, wenn dein drucker nach bananen riecht?

Dann wäre ich froh das er nur hier im Büro steht und nicht zuhause, sonst hätte ich ständig Ärger mit meinem Sohn. Er kann Bananen nicht ausstehen :D

Was wäre wenn es Geruchsfernsehen geben würde welche Sendung würdest du dann am liebsten sehen / riechen ?

Werbung:
ich würde mir dann am liebsten universum ansehn, eine natursendung am orf.

was würdest du tun, wenn du wüsstest, du musst morgen sterben?

Zurück
Oben