Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wäre gut und schlecht.
ich würde jemanden besuchen müssen, um diese person davon zu überzeugen, dass sie mich kennt, wobei das nicht lange dauern könnte
was wäre, wenn alle autos plötzlich fahrräder wären?
Das wäre super !
Damit wird gleichzeitig eingeführt dass jeder entsprechend später zur Arbeit erscheinen müsste, kein Stau, keine verpestete Umwelt und "gutgelaunte naturverbundene" Menschen überall wohin man nur sieht *jaja*SeufZz*
Was wäre, wenn du aufwachst und Dich plötzlich von aúßen sehen würdest, also nicht mehr von innen heraus ?
dann hätt ich glaub ich ganz schön mit der koordination meines körpers zu kämpfen. und wenn ich ein geist wäre, hoho, ich würde viele leute besuchen ...
was wäre, wenn Du gedanken lesen könntest, bzw Du könntest es nicht abstellen?
das wäre noch verrückter als es jetzt schon ist
und ich würde mir möglichst schnell einen "verinigtenFisch" dessen Oma den Aszendenten des anderen hat "suchen" und mich auf zum Planeten Venus machen !
Nein, ich würde weiterhin Integrieren, integrieren und so müsste ich eben noch mehr lernen, mich abzugrenzen bzw. zu filtern und nur behalten was mir gut tut.
Was wäre, wenn morgen alle Menschen in einer Sprache sprechen die du nicht verstehst ?
Das ist bereits der Fall, es wird nur aneinander vorbeigesprochen. Die meisten Menschen verstehen sich selbst sowieso nicht, wie könnten sie dann andere verstehen?
Dann wäre wohl auch nicht viel anders, ausser dass ein paar Leute mehr arbeitslos wären,... weil wer sich mit Gift umbringen will, der schaffts sowieso
Was wäre wenn ab sofort keine Zigaretten mehr erhältlich wären
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.