Was wäre, wenn..?

Werbung:
east of the sun schrieb:
In die Arme von Alain Delon (aber in den 60ern!)

Was wäre , wenn Du keinen Internetzugang mehr hättest?

Das wär zwar tragisch, aber auch nicht der Weltuntergang... dann geh ich eben in meinen Laden oder in den Club *lol*

Was wäre, wenn du plötzlich eine Allergie gegen dein/e Haustier/e bekommen würdest?

Mondgestein schrieb:
Das wär zwar tragisch, aber auch nicht der Weltuntergang... dann geh ich eben in meinen Laden oder in den Club *lol*

Was wäre, wenn du plötzlich eine Allergie gegen dein/e Haustier/e bekommen würdest?
das wäre prinzipiell sehr, sehr mies, aber derzeit hab ich kein haustier...also grade mal egal *lach*
------------------------
was wäre, wenn du ab morgen der einzigste mensch auf erden wärst....

bin ich schon... *heul* ;)
das wäre langweilig.

...wenn wir unsichtbar wären?

wenn wir unsichtbar wären würden wir uns vermutlich alle wieder sehen, weil nur weil man unsichtbar ist, heisst das ja noch nicht automatisch auch, dass man auch nichts sieht...

Was wäre, wenn du dich in einen Menschen gleichen Geschlechts verlieben würdest, von dem du weisst, dass er/sie homosexuell ist?

Mondgestein schrieb:
wenn wir unsichtbar wären würden wir uns vermutlich alle wieder sehen, weil nur weil man unsichtbar ist, heisst das ja noch nicht automatisch auch, dass man auch nichts sieht...

Was wäre, wenn du dich in einen Menschen gleichen Geschlechts verlieben würdest, von dem du weisst, dass er/sie homosexuell ist?
das wäre natürlich sehr schade für mich *g* aber ich müsste es wohl oder übel akzeptieren und wäre froh den anderen wenigstens kennengelernt zu haben.
-------------------------------------------------------------------------
was wäre, wenn du morgenfrüh aufwachen würdest und um 30jahre gealtert wärst?

ich würde mich fiter, reifer und erfahrener fühlen.
aber wäre auch traurig, weil ich 30 jahre leid und schmerz, begeisterung und
freude nicht gemacht habe.

-----------------------

.... wenn du als Kleinkind aufwachst, mit dem gedächtnis und erinnerungen von dir heute??

dann würde ich denken: sch***, jetzt hatte ich den mist gerade erst hinter mich gebracht und muß schon wieder bei null anfangen ;)

---

was wäre das erste, was du machen würdest, wenn ein krieg drohen würde?

aleister schrieb:
dann würde ich denken: sch***, jetzt hatte ich den mist gerade erst hinter mich gebracht und muß schon wieder bei null anfangen ;)

---

was wäre das erste, was du machen würdest, wenn ein krieg drohen würde?

meine mitra aufsetzen....:zauberer1 und zu karuna marschieren...
------------------------
was wäre, wenn du rausfinden würdest, dass dich dein mann/deine frau betrügt?

Werbung:
hamied schrieb:
was wäre, wenn du rausfinden würdest, dass dich dein mann/deine frau betrügt?

also ich wuerde sofort zur axt greifen und holzhacken, lol

was wenn sie dich als heterosexuellen, gleichgeschlechtlich betruegt?

Zurück
Oben