Was wäre, wenn..?

eine Schlachtplatte essen *würg

was wäre wenn du die wahl hättest zwischen völlig unschuldig zum tode verurteilt werden, oder du die möglichkeit hättest die tat auf jemanden abzuwälzen der aber ebenfalls unschuldig ist....(du hast 5 kleine kinder)

Werbung:
voice schrieb:
was wäre wenn du die wahl hättest zwischen völlig unschuldig zum tode verurteilt werden, oder du die möglichkeit hättest die tat auf jemanden abzuwälzen der aber ebenfalls unschuldig ist....(du hast 5 kleine kinder)
Da ich schätze, dass ich mir so eine situation (warum auch immer:confused: )
selbst erschaffen hab, würde ich die Tat nicht auf jemand anderen abwälzen.....Zwar sind beide unschuldig, aber ich würde dasselbe mit dem anderen TUN, wenn ich IHN in diese Situation bringe....

Was wäre, wenn du von heut auf morgen in einem Körper des Gegen-Geschlechts "stecken" würdest (nicht soooo !:nono: :D) & darin den Rest deines Lebens verbringen müsstest ?

Sterngeborene schrieb:
Da ich schätze, dass ich mir so eine situation (warum auch immer:confused: )
selbst erschaffen hab, würde ich die Tat nicht auf jemand anderen abwälzen.....Zwar sind beide unschuldig, aber ich würde dasselbe mit dem anderen TUN, wenn ich IHN in diese Situation bringe....

Was wäre, wenn du von heut auf morgen in einem Körper des Gegen-Geschlechts "stecken" würdest (nicht soooo !:nono: :D) & darin den Rest deines Lebens verbringen müsstest ?

Mensch das wäre toll !!!!!!!!!! Fände ich superklasse hihi die Männer hätten nix zu lachen *wieher* Boah was für eine Vorstellung...mh vorausgesetzt ich sehe als Frau auch so gut aus wie jetzt als Mann :weihna1

Was wäre wenn morgen Krieg ausbrechen würde und Du wüsstest es heute schon..was würdest Du tun ??

voice schrieb:
Was wäre wenn morgen Krieg ausbrechen würde und Du wüsstest es heute schon..was würdest Du tun ??
wieder anfangen zu rauchen

---

was wäre für dich das schlimmste daran, wenn du morgen als das andere geschlecht aufwachen würdest?

ganz ehrlich ....nix.....ich fände das wäre ein großartiges geschenk.....
wäre doch toll die zweite hälfte des lebens von der anderen seite zu sehen mit allem wissen darüber

und selbst ??

Mensch das wäre toll !!!!!!!!!! Fände ich superklasse hihi die Männer hätten nix zu lachen *wieher* Boah was für eine Vorstellung...mh vorausgesetzt ich sehe als Frau auch so gut aus wie jetzt als Mann
Ja, das ist ein Löwe.......:weihna1
aleister schrieb:
was wäre für dich das schlimmste daran, wenn du morgen als das andere geschlecht aufwachen würdest?
Naja, dann müsste ich momentan wohl alles tun um eine ganz bestimmte Person homosexuell "werden zu lassen".:weihna1

Und für Dich ?

Sterngeborene schrieb:
Ja, das ist ein Löwe.......:weihna1

Naja, dann müsste ich momentan wohl alles tun um eine ganz bestimmte Person homosexuell "werden zu lassen".:weihna1

Und für Dich ?

Gott das hatte ich gar nicht bedacht......Sie müsste dann natürlich lesbisch werden ...aber wahre liebe überwindet alles :D

Werbung:
ich bräuchte wohl lange, um damit zurecht zu kommen. bin mal bei einer veranstaltung eine stunde fast durch räume gegangen,...wie blind...denn ich schaute, schaute und schaute...doch da war nur schwarz. lediglich der blinde führer kannte sich aus, führte uns durch räume (wie ein park, ein geschäft, auf der strasse,....zum schluss ein restaurant, da haben wir alle etwas getrunken.) ich war sehr froh, dann wieder draussen zu sein.

was wäre, wenn du plötzlich im körper deines nachbarn auf wachen würdest ?

Zurück
Oben