Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
getroffen habe ich sie vor 7 Wochen aber telefoniert habe ich gerade mit ihr ich spüre / würde spüren das sich etwas zusammenfügt was schon immer eins war...ein herrliches Gefühl
was wäre wenn diese Frau / dieser Mann verheiratet wäre
getroffen habe ich sie vor 7 Wochen aber telefoniert habe ich gerade mit ihr ich spüre / würde spüren das sich etwas zusammenfügt was schon immer eins war...ein herrliches Gefühl
was wäre wenn diese Frau / dieser Mann verheiratet wäre
das wäre mir egal, das schicksal wird zeigen welchen weg wir gehen...
------------------------------------------------------
was wäre, wenn diese frau/ dieser mann kinder hätte?
das wäre mir egal, das schicksal wird zeigen welchen weg wir gehen...
------------------------------------------------------
was wäre, wenn diese frau/ dieser mann kinder hätte?
Tja, meine ist verheiratet und hat Kinder *gg aber ich bin geschieden und habe auch eines...und so werden wir versuchen in Liebe wieder etwas neues entstehen zu lassen und den Kindern die Zeit geben die Sie brauchen
um sich zurechtzufinden
Tja, meine ist verheiratet und hat Kinder *gg aber ich bin geschieden und habe auch eines...und so werden wir versuchen in Liebe wieder etwas neues entstehen zu lassen und den Kindern die Zeit geben die Sie brauchen
um sich zurechtzufinden
ich liebe kinder, das wäre kein problem..also ich würde keinen unterschied ziehen, ob es meine eigenen sind oder nicht...schwieriger wird das wohl für die kinder selbst, bei so einem fall.
(aber ich wünsch dir alles liebe und viel glück )
-----------------------------------------
was wäre wenn, du wüsstest das heute dein letzter tag ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.