Was wäre, wenn..?

würde ich dich sofort erschiessen :D bevor es dazu kommt :D

was wäre wenn ich das täte ??

Werbung:
sieh zu das Du deine Vision nicht aus den Augen verlierst sonst muss ich Dir leider wieder mal eine verpassen...Krankheit gefällig :D

was wäre wenn dein Vater felsenfest davon überzeugt wäre das Du nicht heterosexuell bist ??

Ich würde es wohl akzeptieren müssen...mein Vater ist recht stur und eigensinnig :weihna1

Was wäre, wenn Du heute die Frau/ Mann Deines Lebens treffen würdest?

getroffen habe ich sie vor 7 Wochen aber telefoniert habe ich gerade mit ihr :D ich spüre / würde spüren das sich etwas zusammenfügt was schon immer eins war...ein herrliches Gefühl:)

was wäre wenn diese Frau / dieser Mann verheiratet wäre

voice schrieb:
getroffen habe ich sie vor 7 Wochen aber telefoniert habe ich gerade mit ihr :D ich spüre / würde spüren das sich etwas zusammenfügt was schon immer eins war...ein herrliches Gefühl:)

was wäre wenn diese Frau / dieser Mann verheiratet wäre
das wäre mir egal, das schicksal wird zeigen welchen weg wir gehen...
------------------------------------------------------
was wäre, wenn diese frau/ dieser mann kinder hätte?

hamied schrieb:
das wäre mir egal, das schicksal wird zeigen welchen weg wir gehen...
------------------------------------------------------
was wäre, wenn diese frau/ dieser mann kinder hätte?

Tja, meine ist verheiratet und hat Kinder *gg aber ich bin geschieden und habe auch eines...und so werden wir versuchen in Liebe wieder etwas neues entstehen zu lassen und den Kindern die Zeit geben die Sie brauchen
um sich zurechtzufinden

und selbst ??

Werbung:
voice schrieb:
Tja, meine ist verheiratet und hat Kinder *gg aber ich bin geschieden und habe auch eines...und so werden wir versuchen in Liebe wieder etwas neues entstehen zu lassen und den Kindern die Zeit geben die Sie brauchen
um sich zurechtzufinden

und selbst ??
ich liebe kinder, das wäre kein problem..also ich würde keinen unterschied ziehen, ob es meine eigenen sind oder nicht...schwieriger wird das wohl für die kinder selbst, bei so einem fall.
(aber ich wünsch dir alles liebe und viel glück :umarmen:)
-----------------------------------------
was wäre wenn, du wüsstest das heute dein letzter tag ist?

Zurück
Oben