Was wäre, wenn..?

voice schrieb:
Dann wärst Du bei mir zuhause und Du würdest gerade aufstehen um Frühstück zu machen *lol

Was wäre wenn Deine Mutter sieht wie Du Geld aus ihrer Tasche stiehlst ??

Die hat ja selber keines... wie sollte ich also?

Was wäre, wenn morgen sintflutartige Regenfälle kämen, du müsstest Lebewesen von der Erde auf eine Art Arche bringen und hättest aber nur Platz für genau 50 Lebewesen (inklusive dir selbst), wen würdest du mitnehmen und warum? Bedenke wohl, dass alle auf der Arche die einzigen sind, die die Regenfälle überleben werden!!!

Werbung:
Mondgestein schrieb:
Die hat ja selber keines... wie sollte ich also?

Was wäre, wenn morgen sintflutartige Regenfälle kämen, du müsstest Lebewesen von der Erde auf eine Art Arche bringen und hättest aber nur Platz für genau 50 Lebewesen (inklusive dir selbst), wen würdest du mitnehmen und warum? Bedenke wohl, dass alle auf der Arche die einzigen sind, die die Regenfälle überleben werden!!!

Ach komm oder das ist jetzt nicht dein Ernst, 50 !! Lebewesen aufzählen und dann auch noch alle begründen...Mgee das ist dreist :D

voice schrieb:
Ach komm oder das ist jetzt nicht dein Ernst, 50 !! Lebewesen aufzählen und dann auch noch alle begründen...Mgee das ist dreist :D

Also eigentlich isses schon mein ernst *gg*

ok, umformulierung der frage....

Was wäre, wenn du der neue Noah wirst (schon heute abend) und du müsstest die Arche befüllen, wen würdest du nicht mitnehmen und warum? :P

Mondgestein schrieb:
Also eigentlich isses schon mein ernst *gg*

ok, umformulierung der frage....

Was wäre, wenn du der neue Noah wirst (schon heute abend) und du müsstest die Arche befüllen, wen würdest du nicht mitnehmen und warum? :P

Mich selbst sonst könnte ich es nicht, jemanden zurücklassen..

Soll der Exorzismuss wirklich wieder aufleben ??

ich würde... austesten... muskeltests machen...
ich würde die tiere fragen...
und ich würde noch ein paar boote bauen... zumindest würd ichs versuchen... zumindest irgendwelche schlauchbote würden schon noch aufzutreiben sein...

was wäre, wenn uns der himmel auf den kopf fallen würde?

auweia... voll daneben...

also, voice, es gibt so viele esoteriker - irgendwo muss die kirche ja anfangen wieder tätig zu werden...

was wäre wenn ich heute schwimmen geh?

soul to soul schrieb:
auweia... voll daneben...

also, voice, es gibt so viele esoteriker - irgendwo muss die kirche ja anfangen wieder tätig zu werden...

was wäre wenn ich heute schwimmen geh?

viel spass!!! in da donau? bissel kalt, denk ich mal... du würdest dich gewaltigst verkühlen oda dir sogar den tod holen und das wollen wir ned...

Was wäre, wenn dir dein Chef morgen sagen würde, dass du nicht mehr gebraucht wirst?

Puh...das kann mir leider mit Herbst pasieren...wenns jetzt schon passiert wärs sch*** bin gerade am umziehen und muss mir ja auch mein Studium finanzieren...

Was wäre wenn du erfährst, dass du noch Geschwister hättest die du nicht kennst?

Zuerst wäre ich verdutzt, danach würde ich sie finden wollen, letztendlich aber doch alles so gelassen wie es war und ist...
(diese was wäre wenn Frage, hat sich bei mir wirklich zugetragen...)

Was wäre wenn die Menschheit nie das Rad erfunden hätte? :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben