Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern das erste mal wieder so richtig... lange geduscht, mit peeling und honig und so, dann mit babyöl eingecremt, die haare ordentlich gemacht, mit balsam und allem drum und dran... hab mich danach richtig wohl gefühlt, ich hab locker 2std das bad blockiert...
Was wäre, wenn du einen Tag hättest, den du nur dir selber widmen "müsstest" du könntest ein Wellness-Programm daheim machen mit allem drum und dran, was würdest du tun?
Mir ein Diktiergerät kaufen und alle wichtigen Sätze schon mal aufsprechen.
Bitte. Danke. Willst du mit mir schlafen. Es ist noch Suppe da. Ich brauche Urlaub. Ich will mehr Gehalt und natürlich megawichtig ICH LIEBE DICH **
Mir ein Diktiergerät kaufen und alle wichtigen Sätze schon mal aufsprechen.
Bitte. Danke. Willst du mit mir schlafen. Es ist noch Suppe da. Ich brauche Urlaub. Ich will mehr Gehalt und natürlich megawichtig ICH LIEBE DICH **
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.