Was wäre, wenn..?

ich würde mich krumm lachen aber sagen, das es ein sehr schönes kompliment ist.

was würdest du machen?

Werbung:
huch das ist eine Frage+smile+
Wenn ich frei sein würde und ich liebe ihn :-) Vielleicht, ansonsten nicht!

Was würdest du tun wenn du nicht mehr schlafen könntest?

@sitanka - außer es ist daniel - würd ich wahrscheinlich nein sagen und mirs seine telefonnummer geben lassen...

wenn ich nicht mehr schlafen könnte, würd ich meditieren und malen, musik hören oder liebe machen ;)
*lach*

nimmst du dir viel zeit für dich selbst?

soul to soul schrieb:
nimmst du dir viel zeit für dich selbst?

Gestern das erste mal wieder so richtig... lange geduscht, mit peeling und honig und so, dann mit babyöl eingecremt, die haare ordentlich gemacht, mit balsam und allem drum und dran... hab mich danach richtig wohl gefühlt, ich hab locker 2std das bad blockiert...

Was wäre, wenn du einen Tag hättest, den du nur dir selber widmen "müsstest" du könntest ein Wellness-Programm daheim machen mit allem drum und dran, was würdest du tun?

solarium, lange duschen, lesen, haarewaschen, maniküre, pediküre, callanetics... kochen... faulenzen, meditieren, zeichnen, malen, inspirieren lassen, im esoterikforum wie verrückt herumposten, e-mails schreiben, weihräuchern und das FENSTER AUFMACHEN!

würdest du mir gesellschaft leisten?

soul to soul schrieb:
solarium, lange duschen, lesen, haarewaschen, maniküre, pediküre, callanetics... kochen... faulenzen, meditieren, zeichnen, malen, inspirieren lassen, im esoterikforum wie verrückt herumposten, e-mails schreiben, weihräuchern und das FENSTER AUFMACHEN!

würdest du mir gesellschaft leisten?

Du hast ein Solarium daheim? dann gerne *gg* - mir is e so kalt...

Was würdest du tun, wenn du morgen stumm wärst?

Mir ein Diktiergerät kaufen und alle wichtigen Sätze schon mal aufsprechen.
Bitte. Danke. Willst du mit mir schlafen. Es ist noch Suppe da. Ich brauche Urlaub. Ich will mehr Gehalt und natürlich megawichtig ICH LIEBE DICH **

und selbst ??

voice schrieb:
Mir ein Diktiergerät kaufen und alle wichtigen Sätze schon mal aufsprechen.
Bitte. Danke. Willst du mit mir schlafen. Es ist noch Suppe da. Ich brauche Urlaub. Ich will mehr Gehalt und natürlich megawichtig ICH LIEBE DICH **

und selbst ??

ist ne gute idee, ich würd noch hinzufügen, da ich eine hündin habe, sitz und platz und halt die klappe :D

was würdest du tun, wenn dich ein auto von der strasse abdrängt?

schaun, dass ich wieder dorthin zurückkomme, ohne dass etwas passiert... stehenbleiben oder einen unfall bauen ist auch eine möglichkeit :)

was wäre, wenn ich deine socken anziehen würde?

Werbung:
Dann wärst Du bei mir zuhause und Du würdest gerade aufstehen um Frühstück zu machen *lol

Was wäre wenn Deine Mutter sieht wie Du Geld aus ihrer Tasche stiehlst ??

Zurück
Oben