"was wäre wenn" ist ein ständiges in Frage stellen, das ganze Leben ist geprägt von Entscheidungen, Entscheidungen welche oft nicht mehr rückgängig gemacht werden können, Entscheidungen welche im Moment der Situation mit bestem Wissen und Gewissen getroffen werden, doch einige Zeit später , manchmal gleich oder oft nach längerer Zeit gibt es eine Art Rückblick, ein Rückblick in dem oft Zweifel entstehen, begründet oder unbegründet, dass allerdings ist nicht mehr wichtig, oft kommt dann auch die Frage "hätte ich nur" oder "hätte ich nicht" dann wäre alles ganz anders gekommen oder hätte vermieden werden können und wäre nicht passiert, eben nicht........was passiert ist ist passiert und hätte auch nicht vermieden werden können, und wer man ist oder geworden ist, auch das ist okay so wie es ist, denn unsere Entscheidungen machen uns aus, nicht nur die großen wichtigen, sondern auch die kleinen unscheinbaren, sie prägen und formen uns, und das ist gut so, unsere Entscheidungen sind es welche uns dort hin bringen oder gebracht haben wo wir jetzt stehen, genau an der richtigen Stelle, ich würde nichts ändern, denn da wo ich bin, bin ich richtig.....