was wäre wenn

Nein, ich wollte Dir auch nicht unterstellen, dass Du nur Dich siehst. Und dass jeder seine Meinung sagen kann, sehe ich genauso. Es macht halt nur keinen Sinn, an den Verhaltensweisen und Vorstellungen Anderer zu leiden; das ist letzten Endes Selbstmitleid.

Lieben Gruß, Felix

na das ist auch ansiehst sache und kann das nicht nachvollziehen ,

warum das selbstmitleid sein soll,

aber verstehen werden wir nie alles ,


lieben gruß gilla
 
Werbung:
na das ist auch ansiehst sache und kann das nicht nachvollziehen ,

warum das selbstmitleid sein soll,

aber verstehen werden wir nie alles ,


lieben gruß gilla

Du leidest daran, dass Andere nicht so sind, wie Du sie Dir vorstellst. Du hast für Dich gefunden, was richtig und wahr ist. Andere teilen das nicht. Das könnte, verkürzt, auf die Formel herauskommen: Welt = schlecht, ich = gut (und verkannt, in meiner Güte). Das ist für mich Selbstmitleid.

Lieben Gruß, Felix
 
Du leidest daran, dass Andere nicht so sind, wie Du sie Dir vorstellst. Du hast für Dich gefunden, was richtig und wahr ist. Andere teilen das nicht. Das könnte, verkürzt, auf die Formel herauskommen: Welt = schlecht, ich = gut (und verkannt, in meiner Güte). Das ist für mich Selbstmitleid.

Lieben Gruß, Felix

nein glaub mir das seh ich ich nicht so,

klar tut mir die lieblosigkeit weh, aber ich bin auch in der entwicklung meines wesen und leide manchmal unter mir selbst aber ich kann das auch von mir trennen und mir wäre es peinlich wie du von meiner güte sprichst das stimmt nicht,

ich bin sehr harmonie bedürftig und hab schon fast immer ein anderes denken gehabt wie die meisten komme da schon klar mit,

ich möchte einfach weitergeben was ich weiß und vieleicht kann manch einer was anfangen damit,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
Zurück
Oben