Was wäre, wenn Keiner an "Gott" glaubte

Palo,Wie ich darauf komme? Gida bewirbt hier derzeit ihr neues Buch.
Sie wähnt sich als Sprachrohr und du nickst eifrig
ab.

Palo
Was du schreibst ist einfach nicht war. Es war meine Antwort auf das was du geschrieben hattest:

Seite 5 hier im Thread
Schade eigentlich, ich würfe von dir gerne mal was Lesen, was einen anpitscht, im positiven Sinne.

Versuche nicht hier noch einmal eine Antwort von mir zu erhalten. die gibt es nicht.
in Liebe Gida
(das ist so gemeint wie geschrieben)

Werbung:
Ich habe keinen personifizierten Gottglauben.

Ich bin kein Christ, daher komme ich ganz wunderbar ohne aus. Woher und wohin sind für mich auch nicht von sonderlicher Relevanz. Mir gibt es auch nichts, am Meter über gefallene Engel zu referieren, da das nichts mit dem Leben an sich gemein hat.
(y)

Zarte Grüße.....

Früher habe ich noch Anfragen per Gläserrücken selbst beantwortet. Aber ich bekomme so viele Anfragen über Facebook, das die alten Methoden von einer PR Abteilung übernommen werden..
damals hat das Metatron für mich gemacht, aber seit der Hauptrolle bei Supernatural ist kein verlass auf den Kerl..

Früher habe ich noch Anfragen per Gläserrücken selbst beantwortet. Aber ich bekomme so viele Anfragen über Facebook, das die alten Methoden von einer PR Abteilung übernommen werden..
damals hat das Metatron für mich gemacht, aber seit der Hauptrolle bei Supernatural ist kein verlass auf den Kerl..
:ROFLMAO:

*gg*

Man kann es auch so sehen: Kein Gott existiert, sondern nur das Göttliche, dass alles durchwirkt und durchflutet mit Leben und Liebe! =)

Man kann es dann auch einfach Natur nennen.
Wenn kein Gott, bedarf es auch keines Kunstbegriffes "göttlich".
Finde ich schon, weil das Göttliche mehr ist als die Natur. Es ist das besondere, was die Welt erst ausmacht. Das Göttliche ist das, was alles in Bewegung versetzt und in Bewegung hält.

Werbung:
Zurück
Oben