Es macht traurig.![]()
Ja, tut es.
Ich geh dann auch mal...genug für heute. Ist bald eh wieder Zeit für Forumspause.
Wird zuviel sonst.
Gute Nacht ihr Süßen!
Qia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es macht traurig.![]()
Im Traum ist das Wachbewusstsein ausgeschaltet und wir haben einen Zugang zum Unterbewusstsein. Träumen ist herrlich, es ist Lebendigkeit pur.Tja...wozu dann im Traum? ... Will uns da wer veralbern, was denkst Du?
Weil es überlagert wird...vom Verstand; oder wenn die Lebendigkeit nicht geschätzt wird von den Eltern, dann lassen es viele einfach nicht mehr zu. Manche sind ganz von ihren Gefühlen abgeschnitten.Und warum verlieren sie es?
Im Traum ist das Wachbewusstsein ausgeschaltet und wir haben einen Zugang zum Unterbewusstsein. Träumen ist herrlich, es ist Lebendigkeit pur.
Weil es überlagert wird...vom Verstand; oder wenn die Lebendigkeit nicht geschätzt wird von den Eltern, dann lassen es viele einfach nicht mehr zu. Manche sind ganz von ihren Gefühlen abgeschnitten.
Ich wünsch euch auch eine Gute Nacht. Das muss jetzt alles mal verarbeitet werden.Geh da in diese Gedanken tiefer hinein.
Gute Nacht auch Dir...vielleicht Träumst Du von den Antworten heute Nacht. So auf ganz wundersame Weise....Kannst mir ja morgen davon erzählen.
Du meinst aber nicht den bewussten Willen, sondern den unbewussten. Und das ist ja dann das, was wirklich passiert; das, was wir wirklich wollen, das ziehen wir auch im Außen an. Das hat oft nix mit dem zu tun, was wir bewusst wollen.
hm... die frage ist, gibt es magie wirklich? oder ist es ein hirngespinst von uns damit wir dinge besser erklären können?
Wenn du das schaffst, dir das vorzustellen (dass es keine Zeit gibt), dann bist ein Magier.Könnt ihr das echt?
Trainiere kleinere Objekte mit Deinem Fokus zu bewegen. Beginne vielleicht mit einem Papierhütchen auf einer Nadel in einem Korken. Tu das Täglich, solange bis es leicht geht. Dann nimm was schwierigeres.