Ach soo,...na ja, danke nochmalhast mich schon beruhigt und wieder fröhlich gemacht
für Dich, weil du sie so magst.
AL
Iza.
Danke...lass Dich knuddln:

LASHTAL
Qia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach soo,...na ja, danke nochmalhast mich schon beruhigt und wieder fröhlich gemacht
für Dich, weil du sie so magst.
AL
Iza.
Weil bei dem Versuch, mir das vorzustellen, kein Bild kam, im Gegenteil, da fängt sich wieder alles an, zu drehen. Da merk ich dann, dass ich meine Grenzen erreicht hab.Wie kannst du etwas als " Total Unvorstellbar" formulieren, wenn du dir so gar nichts drunter vorstellen kannst?
Wie bitte soll das gehen?
![]()
Wir sind da mitten drinnen, Lilith.Wenn du das schaffst, dir das vorzustellen (dass es keine Zeit gibt), dann bist ein Magier.Könnt ihr das echt?
Wenn du das schaffst, dir das vorzustellen (dass es keine Zeit gibt), dann bist ein Magier.Könnt ihr das echt?
Sayalla, sag mal, kannst du dir das vorstellen?? Das mit der Zeit meine ich.Wer die Frage stellt, iss doch einer *lach.
Hey, das ist ja richtig unheimlich.Wir sind da mitten drinnen, Lilith.
Und du auch....übrigens. *flüster*![]()
Sayalla, sag mal, kannst du dir das vorstellen?? Das mit der Zeit meine ich.
Vielleicht, weil da die Vorstellung nicht ausreicht...und weil dieses "Bild" ein so ganz anderes ist, als so ein gewohntes Bild?Weil bei dem Versuch, mir das vorzustellen, kein Bild kam, im Gegenteil, da fängt sich wieder alles an, zu drehen. Da merk ich dann, dass ich meine Grenzen erreicht hab.Aber das ist auch eine interessante Erfahrung: zu merken, dass eine Grenze erreicht wurde (in Bezug auf das Vorstellen). Das kennt man sonst ja nicht. Das einzige Beispiel, das ich kannte, ist, sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen. Das geht auch nicht.