Einige sind hier echt gewachsen, sind weitergegangen ...ich freue mich sehr !
![]()
Sowas freches...die können doch nicht einfach wachsen ohne vorher gefragt zu haben....zzzzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige sind hier echt gewachsen, sind weitergegangen ...ich freue mich sehr !
![]()
Dann war die Überquerung nur Temporär oder Du hast eine neue Wechselwirkung mit einer Haltung erzeugt und einen neuen Schleier erschaffen.
Man darf nicht vergessen, dass Du ja eigentlich eh hinter dem Schleier wohnst. Es machen nur die Arten und Weisen die Dinge zu sehen, die den Schleier erschaffen.
Das passiert selbst erfahrenen Magiern immer wieder, solange, bis bestimmte Erkenntnisse in Fleisch und Blut übergegangen sind. Deshalb kann ich auch nichts mit einer übereilten Selbstzuordnung zu hohen Erlangungsgraden anfangen. Ich halte den Ball lieber flach, egal wie Machtvoll und Weise ich mich wähne.
Einmal in den Abyss zu schauen, dass passiert öfter mal, vor allem in der Jugend. ABer oft fehlen einem die Begriffe um das Erfahrene einzuordnen.
Und auch das kann rgelmässig vorkommen, wenn man es forciert, weils ja eigentlich in der eigenen Natur liegt auf alles zurgriff zu haben.
Das ist nur ein Eindruck, der sehr leicht zu einem Schleier werden kann. Du kannst nichts fühlen, dass nicht auch mit Dir zu tun hat, selbst wenn es nur zum Zwecke des Nachvollziehens ist.
Liebe Grüße
Qia![]()
Was heftet mich in mir?
AL
Iza.
Schleier übertreten nicht temporär. Ob ich wohl dabei bin mir einen neuen zu kreieren, weil ich nicht weiß, was ich mit all dem Gewiss sein anfangen soll?
Ich finde keinen Zugang zur Liebe und zu meinem Willen mein Leben zu kreieren. (Das passt auf deinen letzten Satz, wo ich mit dir übereinstimme.)
Niemand hat mir gezeigt wie es ist, aus dem Vollen zu schöpfen.
Ich habe sehr viel losgelassen in den letzten 2 Jahren, jetzt bin ich fast im NICHTS und könnte alles tun, alles ist offen, jede Richtung ist möglich, es gibt keine Beschränkungen, ich schaue durch das Tor, weiß das da kein Tor ist und stehe wie angewurzelt auf dem Fleck.
Was heftet mich in mir?
Das ist so als war mein Leben lange Zeit dunkel und jetzt bin ich vom Licht geblendet, bewegungslos.
AL
Iza.
Zitat:
Zitat von mara...
es heißt ich beginne liebevoll auf mich zu achten ...
edit:
Achtest du auch liebevoll auf mich? Ab jetzt?![]()
Ali, das ist von mara nicht böse gemeint, denn sie schließt hier diese Forumsfreundschaften generell nicht. Das hat nix mit dir zu tun.als du dich erneut hier nagemeldet hattest
schlugst du mein Freundschaftsangebot aus
Ali, das ist von mara nicht böse gemeint, denn sie schließt hier diese Forumsfreundschaften generell nicht. Das hat nix mit dir zu tun.
das weiss ich doch
bei ihrem Profil ist es öde und leer
Let's find out what it is....es geht da um was unterschwelliges ganz anderes
I can feel it
Ali![]()
[/COLOR]
Let's find out what it is....