Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Werbung:
DAS...bzw. die Sicht darüber unterscheidet uns. Für mich ist das ok, du hast offenbar Schwierigkeiten mir meine Sicht zu lassen.
Lass dein ES doch ruhig pennen, ist ok. Und lasse meins erwachen, damit es mich leitet und führt. Auch das darf für dich ok sein.
Sowohl als auch.
Moin, moin... wie man hier sagt. :)
Der Schläfer ist nicht ES.
Er sagt dir, es gäbe ein DEIN/MEIN ES.
Er sagt dir auch, dass ich Schwierigkeiten mit deiner Sicht habe.
Er sagt dir, dass ich sie verhindern will.
Weil er weiss, dass ich IHN sehe, und er das verhindern will, dass du IHN siehst. ^^

Und DU glaubst dein ES, OBWOHL ich dir schreibe, dass SIMI den Schläfer spricht
und ich ihn klar identifiziert habe.

Und jetzt sprichst du IHN für sie. ;)

Den Schläfer kann man nicht wecken, Say ...weil es den gar nicht gibt.

ES ist etwas anderes als DEIN ES. :zauberer1

Der Schläfer ist nicht ES.
Er sagt dir, es gäbe ein DEIN/MEIN ES.
Er sagt dir auch, dass ich Schwierigkeiten mit deiner Sicht habe.
Er sagt dir, dass ich sie verhindern will.
Weil er weiss, dass ich IHN sehe, und er das verhindern will, dass du IHN siehst. ^^

Und DU glaubst dein ES, OBWOHL ich dir schreibe, dass SIMI den Schläfer spricht
und ich ihn klar identifiziert habe.

Und jetzt sprichst du IHN für sie. ;)

Den Schläfer kann man nicht wecken, Say ...weil es den gar nicht gibt.

ES ist etwas anderes als DEIN ES. :zauberer1

ICH komme mir NUN von dir reichlich verarscht vor und hoffe, das ist für dich ok.

ICH komme mir NUN von dir reichlich verarscht vor und hoffe, das ist für dich ok.
Ich kann mir das gut vorstellen...ich könnte in ner Minute oberflächlich aufs Post schaun...aus dem auch nicht schlau werden.

Aber möglicherweise, hab ich das sehr genau und ernsthaft geschrieben...und dass du dir nicht die Mühe machst es genau zu lesen...könnte bedeuten, dass ja ich verarscht wurde.

Aber ich hatte keine Erwartungen diesbezüglich...also :zauberer1

Ich kann mir das gut vorstellen...ich könnte in ner Minute oberflächlich aufs Post schaun...aus dem auch nicht schlau werden.

Genau wegen solcher Äußerungen empfinde ich nicht, dass du die Einheit von Ich und Du lebst. Du proklammierst sie bisher nur dann, wenn es dir in den Kram paßt. Und darin sehe ich keinen Sinn :dontknow:

Aber ich hatte keine Erwartungen diesbezüglich...

Hab ich gemerkt.;)

Aber möglicherweise, hab ich das sehr genau und ernsthaft geschrieben...und dass du dir nicht die Mühe machst es genau zu lesen...könnte bedeuten, dass ja ich verarscht wurde.

Aber ich hatte keine Erwartungen diesbezüglich...also :zauberer1
Avon, wenn du etwas an den Mann (die Frau) bringen willst, musst du es in seiner (ihrer) Sprache sagen. Sonst kann's schon passieren, dass du ne kalte Dusche kriegst.;)

Werbung:
aaaaaaaaaaaargh :sabber:

und nun erklär seitenlang warum das weder noch im sowohl als auch da drinne steckt... ;)

viel spasss :lachen:

ich versteck mich derweilen, und zähl bist 10466 *g* :move1:

und noch was: :umarmen:

Wie kommst Du darauf, daß nur Qia und Du verstehen, was gemeint ist?
Voss hat noch nicht so viele Beiträge geschrieben und schon gar nicht in Magiethreads.
Gib ihm doch einfach die Chance, ohne den Geschmack des Vorurteils anworten zu dürfen.

:kiss4::umarmen:

Zurück
Oben