Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

ES schläft halt noch,
verstehst?

Werkzeuge beherrschen einem, lieb Say...
und immer wenn ein Lernprozess beginnt,
fangt IHR an EsoLabern und zum Ideologicpfeiffen...
...damit es schän weiterschläft.

Nö, wir sind da nicht die Blöden....wir sind die Guten. :lachen:

*klickklack* :zauberer1

Fass dich mal an deine eigene Nase, was Erhöhungen und Erniedrigungen betrifft, Avonaedon.
Ich lese da z.B. wieder mal eindeutig *ihr*, und das wahrscheinlich deshalb, weil du es geschrieben hast.
Übel nehme ich dir das nicht. Du tobst dich halt aus und willst auch mal Recht haben.:banane:
Du warst auch noch zu mehr Austeilern in der Lage, diese kopiere ich nun nicht.
Ich frage mich jedoch, was du Simi vorwirfst, wenn sie sich an mich wendet. Darf sie das nicht ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen? :D
Nimms mir nicht übel, dass ich dich nicht verstehe. Es entbehrte halt jeder Logik, was du mir empfohlen... und ich bin doch kein Fohlen... bin ne ausgewachsene Sayalla.:kiss4:
Und nur, weil ich nicht alles verstehe, heißt das nicht, dass ich dumm bin. Manchmal ist es wirklich klüger etwas nicht zu verstehen :lachen:

P.S. Ich gehe dein ES nun wecken, da du es offenbar mit deinen Negierungen ins Koma geschleudert hast. Jawoll, das ist dunkelste Magie *huibuh*.:zauberer1

Werbung:
Fass dich mal an deine eigene Nase, was Erhöhungen und Erniedrigungen betrifft, Avonaedon.
Ich lese da z.B. wieder mal eindeutig *ihr*, und das wahrscheinlich deshalb, weil du es geschrieben hast.
Übel nehme ich dir das nicht. Du tobst dich halt aus und willst auch mal Recht haben.:banane:
Du warst auch noch zu mehr Austeilern in der Lage, diese kopiere ich nun nicht.
Ich frage mich jedoch, was du Simi vorwirfst, wenn sie sich an mich wendet. Darf sie das nicht ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen? :D
Nimms mir nicht übel, dass ich dich nicht verstehe. Es entbehrte halt jeder Logik, was du mir empfohlen... und ich bin doch kein Fohlen... bin ne ausgewachsene Sayalla.:kiss4:
Und nur, weil ich nicht alles verstehe, heißt das nicht, dass ich dumm bin. Manchmal ist es wirklich klüger etwas nicht zu verstehen :lachen:

P.S. Ich gehe dein ES nun wecken, da du es offenbar mit deinen Negierungen ins Koma geschleudert hast. Jawoll, das ist dunkelste Magie *huibuh*.:zauberer1
Na, was hat dich denn geritten? :lachen:

Gehts jetzt besser? :D

Natürlich darfst du dir von Simi vorschreiben lassen, was du zu verstehen hast und was Unsinn ist, was du nicht versuchen sollst zu verstehen.

Nur ich sage es weiterhin, dass ich das brutal finde. Darf ich doch.
Oder willst es mir verbieten? ;)

Was willst du da wecken? Den Schläfer? :lachen:

moiiiin :zauberer1

Was willst du da wecken? Den Schläfer? :lachen:

moiiiin :zauberer1

DAS...bzw. die Sicht darüber unterscheidet uns. Für mich ist das ok, du hast offenbar Schwierigkeiten mir meine Sicht zu lassen.
Lass dein ES doch ruhig pennen, ist ok. Und lasse meins erwachen, damit es mich leitet und führt. Auch das darf für dich ok sein.
Sowohl als auch.
Moin, moin... wie man hier sagt. :)

Das würd ich dir nicht empfehlen.....mit deinem Es ohne Ich und Über-Ich unterwegs zu sein! :escape:

Gut, dass du das schreibst, denn dann kann ich dazu was sagen.:D

Mein ES ist nicht gegen mich, es ist kein Feind. Ebenso ist mein Ich kein Feind und auch nicht Freud oder... haste nicht gehört.
Es gibt kein OHNE oder MIT, sondern immer nur ein

sowohl als auch

oder, wie neuerdings hier so schlauerweise gesagt wird

weder noch (was ja dasselbe ist):D

Werbung:
Zurück
Oben