Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Siehe meine Definition: DAS IST Magie

Für mich nicht :) ...

Der Wille ist nicht das wofür ihn die meisten halten. Der Wille ist der der entscheidet und damit Welten erschafft.
Beispiel: Ein Teil Deines Willens erschafft die Welt eines Primaten

Deswegen lebst Du und wir alle in einer Primatenwelt, die uns dazu zwingt, u.a., die Welt in Alpha-Omega Mustern zu sehen. Oder in Anfang-Ende Mustern.

Woher kommst Du, wohin gehst Du, was ist der Sinn des Ganzen
-> Primatenfragen

418

Einverstanden ! :)

Werbung:
Das was du da beschreibst ist für mich das Leben ... es existiert nichts außer Energie - eigentlich sind wir gar nicht da ... ALLES was ist, wird von allen die SIND zu jeder Zeit und immer gewirkt, geschaffen ... that´s life !

Mit Magie bezeichne ich nur das, was ich bewußt und willentlich wirke ...

;) :rolleyes::D

Ich sagte ja : der Kreis schließt sich!

Alles ist Magie!

Das was Du beschreibst, ist das Verständnis davon.

LG blue

Es ist egal, was man manifestiert - Manifestation ist Manifestation.
Manifestation ist Magie
Wir manifestieren x-Mal am Tag (und natürlich in der Nacht :)) bewußt oder unbewußt.
So schließt sich der Kreis und es wird verständlich, daß das ganze Leben Magie ist.

Wir können Ängste manifestieren oder einen Sack voll Gold - beides entsteht aus der selben Energie heraus.
Wenn wir das mit dem Gold nicht schaffen, liegt es einzig und allein an unserer Akzeptanz - also an unserer Vorstellungskraft, daß es funktioniert.

Ja - hier ...
Ich bin ja exakt der gleichen Meinung, dass wir alle zu jeder Zeit und immer manifestieren.

Ich hatte den Eindruck, wir sind nur bei der Definition des Begriffs "Magie" unterschiedlicher Meinung ?
Ist es für dich egal, ob jemand etwas bewußt wirkt oder unbewußt ?

Wenn wir das mit dem Gold nicht schaffen, liegt es einzig und allein an unserer Akzeptanz - also an unserer Vorstellungskraft, daß es funktioniert.[/

Ich denke eher, es liegt daran, dass wir das Gold nicht brauchen - jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt ... deshalb funzt es nicht. Ich glaube, dass "aus der Fülle" leben bedeutet, zu erkennen, dass wir IMMER und zu jeder Zeit alles genau dann haben, was wir brauchen ...

Das Leben schöpft aus sich selbst heraus.

Werbung:
Ja - hier ...
Ich bin ja exakt der gleichen Meinung, dass wir alle zu jeder Zeit und immer manifestieren.

Ich hatte den Eindruck, wir sind nur bei der Definition des Begriffs "Magie" unterschiedlicher Meinung ?
Ist es für dich egal, ob jemand etwas bewußt wirkt oder unbewußt ?

Was den "Begriff" Magie betrifft: Ja

Doch ein Magier manifestiert bewußt auf einer bestimmten Art und Weise.
Es ist aber natürlich auch möglich, auf andere Art und Weise bewußt zu manifestieren.
Bei allem geht es um das Verständnis und die Akzeptanz, wie "es" funktioniert.

Ich denke eher, es liegt daran, dass wir das Gold nicht brauchen - jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt ... deshalb funzt es nicht. Ich glaube, dass "aus der Fülle" leben bedeutet, zu erkennen, dass wir IMMER und zu jeder Zeit alles genau dann haben, was wir brauchen ...

"Aus der Fülle" leben, bedeutet für mich: Ich nehme mir das, was ich will. Es ist alles vorhanden - und für jeden genug - sozusagen unerschöpflich.

Das Leben schöpft aus sich selbst heraus.
Ja, das sehe ich auch so.

Es gibt Menschen, die besitzen viiiiiiiiel Gold :)

Ja, es kann ein Punkt sein, daß es einfach unwichtig ist.
Aber der viel größere Punkt ist der, daß unser Armutdenken noch immer zu mächtig ist.

LG blue

Zurück
Oben